DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,975 EUR
-0,22 % -0,020
18:38:51 Uhr, Gettex
Kommentare 17.552
Gatling
Gatling, 03.06.2025 17:38 Uhr
0
Hier was für euch: https://www.finanztrends.de/deutz-aktie-besser-als-rheinmetall/
J
Jackomo, 03.06.2025 17:57 Uhr
0

Gegenfrage, wo steht was von einer Betriebsversammlung im Netz. Wo finde ich es? Google Deutz Betriebsversammlung 2025

Da die Versammlung nicht Öffentlich war und bei Deutz noch keine Zahlen und alles was dazu gehört im Netz steht, kann ich nichts davon schreiben. Also lege nach.... ** Ist Keine Kaufempfehlung ** 😉
R
Rantanplan_0815, 03.06.2025 18:01 Uhr
0

Da die Versammlung nicht Öffentlich war und bei Deutz noch keine Zahlen und alles was dazu gehört im Netz steht, kann ich nichts davon schreiben. Also lege nach.... ** Ist Keine Kaufempfehlung ** 😉

Aha, dass glauben wir jetzt einfach.
J
Jackomo, 03.06.2025 18:03 Uhr
0

Aha, dass glauben wir jetzt einfach.

Warte bitte bis die Zahlen veröffentlichen werden.
T
Toto1900, 03.06.2025 18:47 Uhr
0

Warte bitte bis die Zahlen veröffentlichen werden.

Wann werden Zahlen veröffentlicht? Bist du bei Deutz angestellt?
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 03.06.2025 17:30 Uhr
0
Gegenfrage, wo steht was von einer Betriebsversammlung im Netz. Wo finde ich es? Google Deutz Betriebsversammlung 2025
M
MarciMarc, 03.06.2025 17:22 Uhr
0
Da kommt doch nichts zu einer Betriebsversammlung
J
Jackomo, 03.06.2025 16:39 Uhr
0

Aha. Was kam denn neues raus bei der Betriebsversammlung?

Das entnimmt ihr bitte aus Medien & Co.
R
Rantanplan_0815, 03.06.2025 16:36 Uhr
0

Betriebsversammlung beendet. Also, es ist keine Kaufempfehlung an Euch von mir aber ich kaufe nach ! 😉

Aha. Was kam denn neues raus bei der Betriebsversammlung?
J
Jackomo, 03.06.2025 16:09 Uhr
0
Betriebsversammlung beendet. Also, es ist keine Kaufempfehlung an Euch von mir aber ich kaufe nach ! 😉
s
spirlomar, 03.06.2025 15:30 Uhr
0

@all, habt doch etwas Geduld, wir werden schon bald(1-3 Monate) zweistellige Kurse im unteren Bereich sehen. Mit guten Meldungen von IR können sogar Kurse im mittleren 2 stelligen Bereich möglich sein🍀. Glückauf allen langfristig Investierten 🍾🥂. geri

Der is Gut 😅😅😅😅
ralbonn
ralbonn, 03.06.2025 15:28 Uhr
0

Was ist das nur eine Äußerung oder kennst du wem der mit dir darüber gesprochen hat.!?

Ja Mampf53!!!!
Geri0815
Geri0815, 03.06.2025 15:27 Uhr
0
@all, habt doch etwas Geduld, wir werden schon bald(1-3 Monate) zweistellige Kurse im unteren Bereich sehen. Mit guten Meldungen von IR können sogar Kurse im mittleren 2 stelligen Bereich möglich sein🍀. Glückauf allen langfristig Investierten 🍾🥂. geri
M
Mampf53, 03.06.2025 14:45 Uhr
1
Deutz-Kursziele reichen bis 10,90 Euro Im Vergleich geradezu abgehobene Vorstellungen haben hingegen Hauck Aufhäuser Lampe (10,30 EUR, +39,76%) sowie Warburg Research (10,90 EUR, +47,90%). Die operative Marge des Motorenbauers überzeuge, befand Warburg-Analyst Stefan Augustin nach dem Quartalsbericht. Auch die Auftragslage sei vielversprechend. Gehalten hat die Deutz-Aktie das Kursziel-Versprechen allerdings bislang noch nicht. Ob sie diesem in der neuen Börsenwoche näherkommt?
B
Brisant, 03.06.2025 14:16 Uhr
0

Na dann kann ja nichts mehr schief laufen

Das ist Boerse alles Psychologie bis jetzt ist es emotional entspannt. 😂
M
Mampf53, 03.06.2025 14:04 Uhr
0

Nachhaltigkeit entspannter Anstieg.

Na dann kann ja nichts mehr schief laufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen