DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,96 EUR
-0,80 % -0,07
07:11:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.553
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 19:08 Uhr
0

Leider wieder an der 7,8 gescheitert. 🤷

Ja, mal wieder zu früh gefreut.
K
Kohlmeise3, 04.06.2025 20:22 Uhr
0
Buy low sell high😁👍👍👍😉
M
Mampf53, 04.06.2025 20:42 Uhr
1
Morgen vielleicht die 7,84? 2 % sind nicht unrealistisch
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 20:44 Uhr
0

Morgen vielleicht die 7,84? 2 % sind nicht unrealistisch

Wäre wünschenswert, befürchte eher 7,60
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 10:40 Uhr
0
Nicht zu früh freuen, aber es sieht gut aus heute früh 🚀🚀
Nastra
Nastra, 04.06.2025 18:41 Uhr
0
Leider wieder an der 7,8 gescheitert. 🤷
M
Mampf53, 04.06.2025 17:26 Uhr
0

Dumdideldum.....

Entschuldige bitte mein übles Verhalten von heute Vormittag
H
Hennes62, 04.06.2025 17:22 Uhr
0
Und das trotz einen neuen Leerverkäufer Gestern
H
Hunt0r, 04.06.2025 17:21 Uhr
0
7,75
H
Hunt0r, 04.06.2025 17:21 Uhr
0
Was passiert hier plötzlich 😂
J
Jackomo, 04.06.2025 17:20 Uhr
0
Dumdideldum.....
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 17:12 Uhr
0

Ist doch wieder ein bisschen Bewegung drin. Für deutzer Verhältnisse eine Menge Bewegung 😜

Heftig viel Bewegung würde ich fast sagen 😄
R
Rantanplan_0815, 04.06.2025 17:07 Uhr
1

Hat jemand neues zur angeblich gestern stattgefundenen Betriebsversammlung?

Da wirst du nix finden, über sowas berichtet niemand
H
Hunt0r, 04.06.2025 17:06 Uhr
0
Ist doch wieder ein bisschen Bewegung drin. Für deutzer Verhältnisse eine Menge Bewegung 😜
M
Mampf53, 04.06.2025 17:04 Uhr
0
Hat jemand neues zur angeblich gestern stattgefundenen Betriebsversammlung?
J
Jackomo, 04.06.2025 15:12 Uhr
1

Das klingt doch super. Demnach wurden sicherlich ordentliche Zahlen und eine vielversprechende Strategie für weiteres Wachstum kommuniziert. Deutz muss kein Rüstungskonzern werden. Sie müssen ein paar Aufträge in dem Bereich abgreifen, gute Margen erzielen und volle Auftragsbücher haben.

Endlich hat es jemand erkannt ! 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen