DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
M
Makedonija, 13.06.2025 11:18 Uhr
1

Moin, Senior 😁😁😁

Bist du hier eigentlich noch inestiert CrazyTeufel? Abgesehen davon weiß ich nicht, warum Deutz seit Mittwoch so stark fällt. Die Auftragsbücher sind voll, die BV soll wohlnganz gut gelaufennsein, das Thema Rüstung köchelt weiterhin und man wird künftig auch von Infrastrukturausgaben im Bausektor profitieren. Vielleicht wollen Shorter Angst verbreiten oder man will sich zu günstigeren Kursen wieder einkaufen?
N
Nalos, 13.06.2025 12:11 Uhr
0
Können auch Gewinnmitnahmen sein. Oder Fondgesellschaften schichten um. Da ist immer fettes Volumen.
R
Rantanplan_0815, 13.06.2025 12:15 Uhr
0

Können auch Gewinnmitnahmen sein. Oder Fondgesellschaften schichten um. Da ist immer fettes Volumen.

Welche Gewinnmitnahmen? Diese Woche alleine 10 Prozent verloren
G
Gast-755364800, 13.06.2025 22:21 Uhr
0
Die 7 scheint ne harte Mauer zu sein, mir ist immer noch nicht klar wovon Deutz so profitieren soll vom Sondervermögem 🤔
R
Rantanplan_0815, 13.06.2025 22:26 Uhr
0

Die 7 scheint ne harte Mauer zu sein, mir ist immer noch nicht klar wovon Deutz so profitieren soll vom Sondervermögem 🤔

Rüstung, der Klassiker
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 13.06.2025 10:51 Uhr
0

Gute Entscheidung bei, mit 7,75 jetzt die 5,95 😁😁😁

Moin, Senior 😁😁😁
Geri0815
Geri0815, 13.06.2025 10:39 Uhr
0
Ratanp…….. genau
R
Rantanplan_0815, 13.06.2025 10:25 Uhr
0

Der Krieg im Nahen Osten wird sich auch positiv auswirken. Der israeli schreit in 2 Wochen um Hilfe

Und dann geht Deutz hoch? 😄
K
Kallii, 13.06.2025 9:59 Uhr
0
Der Krieg im Nahen Osten wird sich auch positiv auswirken. Der israeli schreit in 2 Wochen um Hilfe
R
Rantanplan_0815, 13.06.2025 9:55 Uhr
0
In einer Woche von 7,75 Euro auf 7, bezeichnest du als hält sich gut. Sehe ich eher nicht so.
S
Simon72Graf, 13.06.2025 9:53 Uhr
0
Es bleibt spannend, aber Deutz hält sich erstaunlich solide
M
Makedonija, 13.06.2025 9:05 Uhr
0

Hoffentlich hält die 7, sonst ist der Weg zur 5 frei

Warum genau? Einfach nur Freude über fallende Kurse und Verluste anderer oder gibt es dafür handfeste Indikatoren?
R
Rantanplan_0815, 13.06.2025 9:03 Uhr
0
Schwupps ist die 7 gefallen 😲
R
Rantanplan_0815, 13.06.2025 9:02 Uhr
0

Hoffentlich hält die 7, sonst ist der Weg zur 5 frei

Warte doch einfach 5 Jahre.
S
Simon72Graf, 13.06.2025 7:44 Uhr
0
Hoffentlich hält die 7, sonst ist der Weg zur 5 frei
R
Rantanplan_0815, 12.06.2025 19:17 Uhr
0

Ich bin nicht der Aktie treu weil ich ein Deutzer bin sondern weil sie nach meiner Meinung her ein hohen Kurs haben wird. Und ja, geplant sind für mich 5 Jahre. Alles wird Gut 😶

👍 schöne Einstellung, ich weiß nicht ob ich die Aktie 5 Jahre halten kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen