DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
Stefano62
Stefano62, 24.06.2025 21:11 Uhr
0

Deutz kann von gesteigerten Ausgaben für Rüstung und Infrastruktur profitieren, oder liege ich falsch?

Da liegst du richtig 👍
R
Rantanplan_0815, 25.06.2025 7:39 Uhr
0

Deutz kann von gesteigerten Ausgaben für Rüstung und Infrastruktur profitieren, oder liege ich falsch?

Ja, ist nur die Frage in welchem Jahr 2026, 2027, 2028 ????
M
Mampf53, 25.06.2025 10:39 Uhr
0

Deutz kann von gesteigerten Ausgaben für Rüstung und Infrastruktur profitieren, oder liege ich falsch?

Indirekt ja, Motoren für Lkw?
M
Mampf53, 25.06.2025 10:43 Uhr
0

Deutz kann von gesteigerten Ausgaben für Rüstung und Infrastruktur profitieren, oder liege ich falsch?

@jackomo: als Deutz Mitarbeiter kannst du dazu etwas sagen?
Stefano62
Stefano62, 25.06.2025 17:02 Uhr
0
Wird demnächst mittelfristig steigen... die Rüstungsindustrie braucht Motoren !!!
M
Makedonija, 24.06.2025 20:39 Uhr
0
Deutz kann von gesteigerten Ausgaben für Rüstung und Infrastruktur profitieren, oder liege ich falsch?
M
Mampf53, 24.06.2025 14:10 Uhr
3

Deutz muss sich einfach dazu bekennen und nicht nur andeuten, dass sie im Rüstungsprogramm mitmischen. Vielleicht ist auch der Vorstand nicht Rüstungswillig weil lieber Trecker bauen 😆

Vermutlich müssen wir uns bis Anfang August gedulden wenn der Halbjahresbericht veröffentlicht wird. Neben hoffentlich guten Zahlen gibt's dann wohl auch Hinweise zur Auftragslage und wie sich diese zusammensetzt
N
Nalos, 24.06.2025 12:42 Uhr
0
Deutz muss sich einfach dazu bekennen und nicht nur andeuten, dass sie im Rüstungsprogramm mitmischen. Vielleicht ist auch der Vorstand nicht Rüstungswillig weil lieber Trecker bauen 😆
T
Trader18888, 24.06.2025 8:25 Uhr
0
Naja, es ist absolut absehbar?!😂
Nastra
Nastra, 24.06.2025 8:01 Uhr
0

Weil Deutz keine Rüstungsaktie ist eventuell??

🥱
R
Rantanplan_0815, 23.06.2025 21:58 Uhr
0

Ich raffe es aber wirklich nicht. Überall Krieg, absehbar dass Deutz dabei ist und die Aktie fällt wieder….

Weil Deutz keine Rüstungsaktie ist eventuell??
T
Trader18888, 23.06.2025 20:20 Uhr
0
Ich raffe es aber wirklich nicht. Überall Krieg, absehbar dass Deutz dabei ist und die Aktie fällt wieder….
M
Mampf53, 23.06.2025 12:33 Uhr
0

Bei 7 Euro kaufen ist sehr mutig.Sollte wirklich eine Rüstungsmeldung kommen,dann geht es wieder über 7 Euro.

Naja es war die Zeit als der Anstieg beständig war. Dazu die fünf Analysteneinschätzungen durchweg zuversichtlich dass mehr geht. Da hast du nichts negatives gelesen. Und jetzt, nach vier Wochen, fast nur Pessimismus
m
märxle, 23.06.2025 12:24 Uhr
0

Nicht wenn man bei 7€ gekauft hat

Bei 7 Euro kaufen ist sehr mutig.Sollte wirklich eine Rüstungsmeldung kommen,dann geht es wieder über 7 Euro.
M
Mampf53, 23.06.2025 12:18 Uhr
0

Unter 4 Euro gekauft und über 6 Euro verkauft.Die Kurse im Moment sind Verkaufskurse.

Nicht wenn man bei 7€ gekauft hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen