DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 10:56 Uhr
0

Mit dem bisherigen Verlauf zufrieden?

Sehr zufrieden 😁😁👍
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 11:19 Uhr
0
Gab's eine Meldung?
M
Mampf53, 30.06.2025 11:24 Uhr
0

Gab's eine Meldung?

Ist mir nicht bekannt - vielleicht in Erwartung der Zahlen Anfang August ein erster Anlauf?
M
Mampf53, 30.06.2025 11:27 Uhr
0
7.328 haben den Wert in der Watchlist - Weiß jemand etwas zur Frage von Rantanplan?
Nastra
Nastra, 30.06.2025 12:43 Uhr
0
Läuft doch, trotz angeblicher Experten die hier alles schlecht reden steigt die Aktie. 👍
M
Mampf53, 30.06.2025 10:55 Uhr
0

Wer weiß 🤣. Und schon läuft das Ding 🚀🚀🚀

Mit dem bisherigen Verlauf zufrieden?
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 9:38 Uhr
0

Guten Morgen, war vielleicht jackomo 😂

Wer weiß 🤣. Und schon läuft das Ding 🚀🚀🚀
M
Mampf53, 30.06.2025 8:13 Uhr
0

Kleiner Funfact, ich habe gestern im Freibad jemanden mit einem riesigen Deutz tattoo am Oberarm gesehen, wenn dass kein Zeichen war 👍😁😁

Guten Morgen, war vielleicht jackomo 😂
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 7:56 Uhr
0
Kleiner Funfact, ich habe gestern im Freibad jemanden mit einem riesigen Deutz tattoo am Oberarm gesehen, wenn dass kein Zeichen war 👍😁😁
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 16:04 Uhr
0

Ich bin tatsächlich zufrieden. Gemütlich nach oben, die Richtung stimmt

Prinzipiell guter Plan, vermutlich am Montag wieder gemütlich runter Richtung 7,10. So bleibt man auf der Stelle
M
Mampf53, 27.06.2025 11:04 Uhr
1

Bist du mit so einem Verlauf zufrieden? Ich habe Aktien im Depot die bewegen sich stetig 2 Prozent nach oben, natürlich mit Schwankungen, aber hier tut sich gefühlt nie etwas. Ich hatte mir mehr Bewegung erhofft.

Ich bin tatsächlich zufrieden. Gemütlich nach oben, die Richtung stimmt
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 10:35 Uhr
1

Du bist von Haus aus Pessimist? Diejenigen die am 18.6. bei 6,75€ eingestiegen sind können sich über einen kontinuierlichen Anstieg freuen.

Bist du mit so einem Verlauf zufrieden? Ich habe Aktien im Depot die bewegen sich stetig 2 Prozent nach oben, natürlich mit Schwankungen, aber hier tut sich gefühlt nie etwas. Ich hatte mir mehr Bewegung erhofft.
M
Mampf53, 27.06.2025 10:22 Uhr
0

Natürlich nicht, mehr als 0,49 Prozent ist bei der Aktie nicht drin. 😖

Du bist von Haus aus Pessimist? Diejenigen die am 18.6. bei 6,75€ eingestiegen sind können sich über einen kontinuierlichen Anstieg freuen.
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 9:18 Uhr
0
Natürlich nicht, mehr als 0,49 Prozent ist bei der Aktie nicht drin. 😖
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 9:02 Uhr
0
Hmm, es wird doch heute nicht etwa auf 7,30 Euro gehen wollen
R
Rantanplan_0815, 26.06.2025 7:18 Uhr
0
Bei einem Umsatz von 1,8 Mrd. Das ist quasi nichts. Die nächsten Jahre werden den Weg zeigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen