DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 12:57 Uhr
0

Naja, ist halt in den vergangenen Monaten immer wieder mehrmals an 7,60€ abgeprallt. Die sollten jetzt mal geknackt werden

Ja, dann ist der Weg frei zur 8
Visualxpc
Visualxpc, 30.06.2025 13:51 Uhr
0
Wo sind die **** die bei 6 Euro kaufen wollen
K
Kohlmeise3, 30.06.2025 13:54 Uhr
0
Läuft😁
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 14:13 Uhr
0

Wo sind die **** die bei 6 Euro kaufen wollen

Die kaufen aktuell eher nicht, aber nur die Ruhe. Erstmal die 7,60 überschreiten
M
MarciMarc, 30.06.2025 14:31 Uhr
0
Was ist heute bei Deutz los?🚀
M
Mampf53, 30.06.2025 12:50 Uhr
1

Läuft doch, trotz angeblicher Experten die hier alles schlecht reden steigt die Aktie. 👍

Naja, ist halt in den vergangenen Monaten immer wieder mehrmals an 7,60€ abgeprallt. Die sollten jetzt mal geknackt werden
Nastra
Nastra, 30.06.2025 12:43 Uhr
0
Läuft doch, trotz angeblicher Experten die hier alles schlecht reden steigt die Aktie. 👍
M
Mampf53, 30.06.2025 11:27 Uhr
0
7.328 haben den Wert in der Watchlist - Weiß jemand etwas zur Frage von Rantanplan?
M
Mampf53, 30.06.2025 11:24 Uhr
0

Gab's eine Meldung?

Ist mir nicht bekannt - vielleicht in Erwartung der Zahlen Anfang August ein erster Anlauf?
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 11:19 Uhr
0
Gab's eine Meldung?
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 10:56 Uhr
0

Mit dem bisherigen Verlauf zufrieden?

Sehr zufrieden 😁😁👍
M
Mampf53, 30.06.2025 10:55 Uhr
0

Wer weiß 🤣. Und schon läuft das Ding 🚀🚀🚀

Mit dem bisherigen Verlauf zufrieden?
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 9:38 Uhr
0

Guten Morgen, war vielleicht jackomo 😂

Wer weiß 🤣. Und schon läuft das Ding 🚀🚀🚀
M
Mampf53, 30.06.2025 8:13 Uhr
0

Kleiner Funfact, ich habe gestern im Freibad jemanden mit einem riesigen Deutz tattoo am Oberarm gesehen, wenn dass kein Zeichen war 👍😁😁

Guten Morgen, war vielleicht jackomo 😂
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 7:56 Uhr
0
Kleiner Funfact, ich habe gestern im Freibad jemanden mit einem riesigen Deutz tattoo am Oberarm gesehen, wenn dass kein Zeichen war 👍😁😁
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 16:04 Uhr
0

Ich bin tatsächlich zufrieden. Gemütlich nach oben, die Richtung stimmt

Prinzipiell guter Plan, vermutlich am Montag wieder gemütlich runter Richtung 7,10. So bleibt man auf der Stelle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen