DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
S
SinuscosinusI, 02.07.2025 10:19 Uhr
0

Morgen @all, Deutz übernimmt 100% Catalkaya Makina.

Sind das die polnischen Kollegen.?
M
Mampf53, 02.07.2025 10:19 Uhr
0

Morgen @all, Deutz übernimmt 100% Catalkaya Makina.

Es gibt diese Verbindung schon seit über 35 Jahren, Deutz Servicepartner etc. Daher die Frage ob 100% positiv für Deutz sind? Oder hat man diese Entscheidung unter dem Druck getroffen weil die Türken einen Wechsel wollten?
M
Mampf53, 02.07.2025 10:19 Uhr
0

Sind das die polnischen Kollegen.?

Türkei
J
Jackomo, 02.07.2025 10:19 Uhr
0

Ist das positiv zu werten?

👍
R
Rantanplan_0815, 02.07.2025 12:43 Uhr
0
🚀🚀🚀neuer Versuch die 7,60 zu knacken
M
Mampf53, 02.07.2025 10:13 Uhr
0

Morgen @all, Deutz übernimmt 100% Catalkaya Makina.

Ist das positiv zu werten?
J
Jackomo, 02.07.2025 9:13 Uhr
0

🙈🙈🙈🙈🙈

Das ist das Beste : mit seinem nicht vorhandenen Insiderwissen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
Jackomo, 02.07.2025 9:12 Uhr
0

Betriebsratsversammlung. Also so ziemlich das Unwichtigste im Laufe eines Geschäftsjahres. Und hat bissl wichtig getan mit seinem nicht vorhandenen Insiderwissen. Den Kurs der Aktie jedenfalls hat es eher nicht sonderlich positiv beeindruckt. Unabhängig davon, bin selbst mit einem mittleren vierstelligen Aktienanteil dabei und glaube an die Aktie als Longinvest.

🙈🙈🙈🙈🙈
J
Jackomo, 02.07.2025 9:10 Uhr
0
Morgen @all, Deutz übernimmt 100% Catalkaya Makina.
Geri0815
Geri0815, 01.07.2025 23:32 Uhr
0
@Mampf53 , warum sollte er sich melden , äußern damit er von einigen wieder angegangen wird. Er wird sich hoffentlich nicht mehr äußern. Eventuell mitte August 🤔🍀🥂 GN8. geri
M
Mampf53, 01.07.2025 22:57 Uhr
0

lasst doch mal den Jackomo in Ruhe.wartet auf August.

OK. Aber er könnte sich schon wieder mal zu Wort melden.... Aber Du hast Recht
Geri0815
Geri0815, 01.07.2025 21:52 Uhr
0
@all, wie ich schon mehrfach schrieb, ich steige Ende Juli anfang August hier rein. Davor werde ich mich von ein oder zwei Aktien trennen, die bis dahin auch zugelegt haben . ich hoffe das ich richtig entscheiden werde.🍀😇 Deutz wird zulegen, da Alles stimmt, das Portfolio stimmt zu 90% . Glückauf Allen Investieren. bis dahin gerichtet
DanielPro
DanielPro, 01.07.2025 20:55 Uhr
0

Betriebsratsversammlung. Also so ziemlich das Unwichtigste im Laufe eines Geschäftsjahres. Und hat bissl wichtig getan mit seinem nicht vorhandenen Insiderwissen. Den Kurs der Aktie jedenfalls hat es eher nicht sonderlich positiv beeindruckt. Unabhängig davon, bin selbst mit einem mittleren vierstelligen Aktienanteil dabei und glaube an die Aktie als Longinvest.

Gibt ja auch nix bahnbrechendes zu berichten im Moment 🤷‍♂️
S
SFAktie, 01.07.2025 20:39 Uhr
0

Hat eigentlich jemand wieder mal etwas von jackomo gehört und gelesen? Der hat vor kurzem für viel Wirbel gesorgt wegen einer außerordentlichen Betriebsversammlung

Betriebsratsversammlung. Also so ziemlich das Unwichtigste im Laufe eines Geschäftsjahres. Und hat bissl wichtig getan mit seinem nicht vorhandenen Insiderwissen. Den Kurs der Aktie jedenfalls hat es eher nicht sonderlich positiv beeindruckt. Unabhängig davon, bin selbst mit einem mittleren vierstelligen Aktienanteil dabei und glaube an die Aktie als Longinvest.
DanielPro
DanielPro, 01.07.2025 20:31 Uhr
0
Ok. 150 Stück heute nachgelegt. Erstmal abwarten ob es noch weiter fällt... 😂 🤪
Geri0815
Geri0815, 01.07.2025 20:27 Uhr
0
lasst doch mal den Jackomo in Ruhe.wartet auf August.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen