DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,765 EUR
-1,11 % -0,110
08:57:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.532
G
Gast-757756401, 21.03.2025 17:48 Uhr
1
Was für ein Gigant
H
Hoodrich1991, 21.03.2025 17:47 Uhr
1
Unterstützung hält
H
Hoodrich1991, 21.03.2025 17:47 Uhr
0
Hält sich gut
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 17:47 Uhr
1

das kann dir niemand genau sagen, kommt auch auf deine Anlagestrategie an, meistens zahlt es sich aber mehr aus langfristig anzulegen und da sind Kursschwankungen normal, wenn's gut läuft und die Vorraussetzungen sehen zur Zeit gut aus dann geht's wohl eher nach oben

Ok ..Danke
MKUltra123
MKUltra123, 21.03.2025 17:46 Uhr
0

Denkst du das es die nächsten tagen oder wochen weiter steigen wird ?

das kann dir niemand genau sagen, kommt auch auf deine Anlagestrategie an, meistens zahlt es sich aber mehr aus langfristig anzulegen und da sind Kursschwankungen normal, wenn's gut läuft und die Vorraussetzungen sehen zur Zeit gut aus dann geht's wohl eher nach oben
P
Phosgen, 21.03.2025 17:46 Uhr
0
Neuer Dip?
k
kas7, 21.03.2025 17:44 Uhr
0
Warrum @honspeda ist gesperrt in forum??
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 17:43 Uhr
1

ja, und lass liegen Divi gibt's ja auch😉

Denkst du das es die nächsten tagen oder wochen weiter steigen wird ?
G
Gast-757756401, 21.03.2025 17:43 Uhr
0
Also heute einsteigen, oder es ewig bereuen
G
Gast-757756401, 21.03.2025 17:43 Uhr
0
Ihr habt hier und heute die einmalige Gelegenheit euer Hartgeld binnen weniger Tage zu doppeln
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 17:42 Uhr
0

Dass der Kurs nochmal auf 6 EUR knallt erachte ich als eher unwahrscheinlich. Wer Potential sieht sollte auch über höhere Einstiege nachdenken. Das muss aber jeder selbst entscheiden, wozu er bereit ist, wie er das Risiko und die Chancen einschätzt.

Okayyyy danke dir mein lieber
D
DennisTrader123, 21.03.2025 17:41 Uhr
0
Singulus
e
emerito, 21.03.2025 17:41 Uhr
0
was sind das hier für clowns im forum 🥵
MKUltra123
MKUltra123, 21.03.2025 17:41 Uhr
0

Wenn er wieder auf 6 Euro fällt würdet ihr wieder nachkaufen.??

ja, und lass liegen Divi gibt's ja auch😉
V
Venom2025, 21.03.2025 17:40 Uhr
3

Wenn er wieder auf 6 Euro fällt würdet ihr wieder nachkaufen.??

Dass der Kurs nochmal auf 6 EUR knallt erachte ich als eher unwahrscheinlich. Wer Potential sieht sollte auch über höhere Einstiege nachdenken. Das muss aber jeder selbst entscheiden, wozu er bereit ist, wie er das Risiko und die Chancen einschätzt.
C
ColonelW, 21.03.2025 17:39 Uhr
1

Gleich dump auf 6€

Dazu haben wir eine harte Unterstützung im Bereich 7,08… da hast du heute geschlafen während der deutz von unten den Widerstand bearbeitet hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,41 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,25 %
Alle Diskussionen