DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,57 EUR
-1,49 % -0,15
08:27:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.535
M
Mampf53, 21.05.2025 10:06 Uhr
0
Was für eine zähe Geschichte
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 8:00 Uhr
0
Auf jetzt 🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 20.05.2025 23:01 Uhr
0
Aufwachen... Es wird ZEIT! https://m.bild.de/politik/inland/russland-bombt-weiter-trump-entlarvt-das-maerchen-der-deutschen-putin-freunde-682c5ed95e67892b356c9c3f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Frussland-bombt-weiter-trump-entlarvt-das-maerchen-der-deutschen-putin-freunde-682c5ed95e67892b356c9c3f
Badu
Badu, 20.05.2025 22:20 Uhr
2

Kommt der Ausbruch noch in dieser Woche? Es wäre jetzt an der Zeit

Der Ausbruch kommt, wenn alle kaufen und nicht wenn man auf andere wartet.
M
Mampf53, 20.05.2025 19:27 Uhr
2

Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen

Der Auftragseingang und -bestand ist hervorragend, die Analysten sind sich einig über die Unterbewertung, also dann auf geht's!
M
Mampf53, 20.05.2025 19:26 Uhr
0
Kommt der Ausbruch noch in dieser Woche? Es wäre jetzt an der Zeit
R
Rantanplan_0815, 20.05.2025 18:59 Uhr
0

Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen

Ja, Seitwärtsbewegung
N
Newnto19, 20.05.2025 18:53 Uhr
0
Deutz verkümmert heute mal wieder....aber irgendwann wird der Knoten platzen
M
Mampf53, 20.05.2025 17:42 Uhr
0

Nachgelegt wird nur unter 6€. Ansonsten kein Bock mehr

Da geh ich mit, ist jetzt lange genug bei 7€ rumgeeiert, wir alle wollen die 8 sehen!
DanielPro
DanielPro, 20.05.2025 17:09 Uhr
0
Nachgelegt wird nur unter 6€. Ansonsten kein Bock mehr
DanielPro
DanielPro, 20.05.2025 17:08 Uhr
0

Ich bin raus und hab bei RENK nachgelegt

Gute Entscheidung. Bleib hier aber trotzdem auch drin mit 1300 Aktien aktuell... 🙃
Geri0815
Geri0815, 20.05.2025 16:43 Uhr
0
@all, schon Morgen bewegt sich Deutz gen NORDEN 🍀. Glückauf
i
isochristian, 20.05.2025 16:10 Uhr
0
@Geri0815 lass es lieber mit der Zockerei, man merkt das du nervös bist, wahrscheinlich bist du eh bald pleite und musst wieder anschaffen gehen.
M
Mampf53, 20.05.2025 15:10 Uhr
0
Die Thyssen Krupp sind heute meine Lieblinge, der Tag für Deutz wird auch bald kommen
R
Rantanplan_0815, 20.05.2025 13:47 Uhr
0

Wir starten

Hoffentlich mal richtig 🚀🚀🚀
M
Mampf53, 20.05.2025 12:05 Uhr
0

Na dann mal los

Wir starten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,05 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen