DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.560
Apparat
Apparat, 19.03.2025 14:42 Uhr
0

Zeitumstellung Sonmerzeit. Grundlagen der Börse sollte man kennen

Aus Roulette machen manche ne Doktorarbeit
Käseraspel
Käseraspel, 19.03.2025 14:37 Uhr
3

Wieso eigentlich 14:30 Amis sind doch 15:30? Abgesehen davon hat das aber keinen Einfluss auf deutsche Aktien sowas juckt die nicht

Zeitumstellung Sonmerzeit. Grundlagen der Börse sollte man kennen
Palladio
Palladio, 19.03.2025 14:37 Uhr
1

14:30 wird nichts passieren, die amis kennen deutz nichtmal

Wir brauchen die Amis auch gar nicht. Wir schaffen jetzt vieles auch alleine 🫵
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 14:37 Uhr
0
Wieso eigentlich 14:30 Amis sind doch 15:30? Abgesehen davon hat das aber keinen Einfluss auf deutsche Aktien sowas juckt die nicht
Palladio
Palladio, 19.03.2025 14:36 Uhr
1

14:30 wird nichts passieren, die amis kennen deutz nichtmal

Die denken wahrscheinlich hier wurde „Deutsch“ falsch geschrieben 😂
Apparat
Apparat, 19.03.2025 14:35 Uhr
0
Nicht nur ein Tag schöneewetterkurs bei xy ;)
Apparat
Apparat, 19.03.2025 14:34 Uhr
2
Ich meine, wir können uns immer noch auf den 3. Weltkrieg freuen.
DanFresh
DanFresh, 19.03.2025 14:30 Uhr
1
14:30 wird nichts passieren, die amis kennen deutz nichtmal
Themis666
Themis666, 19.03.2025 14:29 Uhr
3

Deutz kann wieder los gehen. LS Telcom auch schon gut angezogen. LS hat dazu auch herhöhte Bestellung vom Militär

LS macht morgen Steyr nach den Zahlen 📉 ab in den Keller. Überhaupt kein Potenzial dort
T
Timon21, 19.03.2025 14:28 Uhr
0
14 30 hoch auf 8
Themis666
Themis666, 19.03.2025 14:27 Uhr
1
Die Zahlen für morgen sollen doch sehr vielversprechend sein. Bin echt gespannt
Palladio
Palladio, 19.03.2025 14:24 Uhr
0

Der Rücksetzer war ja eigentlich zu erwarten nach so einer Rakete. Da werden einfach Gewinne abgeschöpft. Wer schnell und clever war hat bei 9 Euro verkauft und geht jetzt wieder rein mit noch mehr Anteilen

Die geht schon noch weiter rauf, nächste Woche spätestens
Palladio
Palladio, 19.03.2025 14:23 Uhr
0

Hab heute Morgen einen Tesla gesehen der hatte einen Aufkleber. Entschuldigung ich wurde gekauft bevor Musk Verrückt wurde 🙈

Jaja diese Aufkleber verkaufen sich gerade massenweise. Andere kleben den Tesla Schriftzug zu und pappen „Audi“ drüber oder so
Palladio
Palladio, 19.03.2025 14:22 Uhr
5
Der Rücksetzer war ja eigentlich zu erwarten nach so einer Rakete. Da werden einfach Gewinne abgeschöpft. Wer schnell und clever war hat bei 9 Euro verkauft und geht jetzt wieder rein mit noch mehr Anteilen
H
Hennes62, 19.03.2025 14:21 Uhr
0
Hab heute Morgen einen Tesla gesehen der hatte einen Aufkleber. Entschuldigung ich wurde gekauft bevor Musk Verrückt wurde 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen