DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,70 EUR
-1,77 % -0,18
22:19:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.535
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.05.2025 17:30 Uhr
0
Ein bisschen hoffe ich auch das das eine Rolle spielt sonst währe ich von der Investition nicht so überzeugt
R
Rantanplan_0815, 15.05.2025 16:57 Uhr
0

Kommste nicht drüber weg. Es ist keine Rüstungsaktie im klassischen Sinn. Aber profitieren werden sie sicher davon OK 😁

Naja, ich verstehe halt nie, warum man Deutz mit Rheinmetall renk und hensoldt vergleicht, dass macht aktuell null Sinn.
N
Nalos, 15.05.2025 13:45 Uhr
1
Ich könnte mir vorstellen, dass Deutz damit liebäugelt im Rüstungssektor mitzumischen. Zum Beispiel durch Bereitstellung von technischen Ressoucen wie Motoren und Antriebe als Zulieferer. Renk zum Beispiel hat gigantische Auftragseingänge die die garnicht umsetzen können. Ich kann mir vorstellen, dass es da in den nächsten Wochen Signale geben wird. Die 5% Rüstungsausgaben der NATO Staaten wird kommen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.05.2025 13:25 Uhr
0

Deswegen macht hensoldt heute 6 Prozent und Deutz 1,20 Prozent. Das ist doch keine Rüstungsaktie im klassischen Sinne. Eher mit leichtem profitieren vom Rüstungsboom

Kommste nicht drüber weg. Es ist keine Rüstungsaktie im klassischen Sinn. Aber profitieren werden sie sicher davon OK 😁
R
Rantanplan_0815, 15.05.2025 9:58 Uhr
0
Deswegen macht hensoldt heute 6 Prozent und Deutz 1,20 Prozent. Das ist doch keine Rüstungsaktie im klassischen Sinne. Eher mit leichtem profitieren vom Rüstungsboom
Stefano62
Stefano62, 15.05.2025 9:54 Uhr
0
Deutz profitiert von dem 500 Milliarden Sondervermögen durch die Rüstungsindustrie !!!
R
Rantanplan_0815, 14.05.2025 20:25 Uhr
0
Das heißt, wenn Rüstungsaktien steigt auch Deutz? 🤔Dieser Zusammenhang ist mir nicht klar.
DanielPro
DanielPro, 14.05.2025 16:06 Uhr
0
Rüstungswerte fallen grad... Macht so gar keinen Sinn mit so einem Nachbarn wie Russland... https://www.focus.de/politik/ausland/russland-ruestet-auf-neue-daten-naehren-jetzt-einen-boesen-putin-verdacht_65f28fb8-64b2-4957-80ea-e369becfaddb.html
M
Mampf53, 14.05.2025 13:17 Uhr
0

Okay. Cool bleiben

Ja klar, war halt ein Missverständnis deinerseits
m
mpbRockefäller, 14.05.2025 13:08 Uhr
0
Okay. Cool bleiben
ralbonn
ralbonn, 14.05.2025 13:06 Uhr
0
Wie jedes Jahr immer das gleiche Theater. Bitte mal googeln: Exdividendentag, Tag nach der HV usw. 🤣🤣🤣
R
Rantanplan_0815, 14.05.2025 12:59 Uhr
0

Heute wird doch ex Dividende gehandelt.

Nope
M
Mampf53, 14.05.2025 12:50 Uhr
0

Heute wird doch ex Dividende gehandelt.

Wie oft denn noch 😂
m
mpbRockefäller, 14.05.2025 12:43 Uhr
0
Heute wird doch ex Dividende gehandelt.
Gatling
Gatling, 14.05.2025 12:31 Uhr
0
Was da los? Unerhört
H
Hennes62, 14.05.2025 11:48 Uhr
0
Kriminelle Leerverkäufer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen