DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,015 EUR
-7,30 % -0,710
20:53:03 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.549
R
Rantanplan_0815, 23.05.2025 9:30 Uhr
0
Ich mache mir mal keine Hoffnung, dass die 7,18 Euro heute halten. Nachher wieder 7,08 bestimmt
DanielPro
DanielPro, 23.05.2025 6:18 Uhr
0
Guten Morgen, Trotz ZDF... Interessant! https://www.zdf.de/play/dokus/zdfzeit-106/trump-und-das-silicon-valley-100
DanielPro
DanielPro, 22.05.2025 17:13 Uhr
0
Tja DEUTZ. Rüstung ist das Stichwort... https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krieg-alle-aktuellen-news-im-ticker_21f98b0d-72b1-49a1-b8f9-17b739ba7743.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwKcHZRleHRuA2FlbQIxMQABHoNN_G_VAeXby4IfaINjz8P13ZNVyw8Gzf-lX_hw2gew0Qd-5K4zS6a_oeEt_aem_2nG_Ufn8pNKTdKlJVDrDEg#Echobox=1747911837
Gatling
Gatling, 22.05.2025 14:05 Uhr
0

Ja bei guten Umsätzen kaum Bewegung. Heute geht’s nicht mehr grundlegend nach solider Badis sondern Phantasie. Wenn sich Deutz dazu bekennen würde bei der Aufrüstung mitzumischen und zwar mit einem kraftvollen Statement würde die Aktie im nu auf 20 gehen. Im Hintergrund ist sicher was im Gange jedoch noch nichts konkretes. Ich warte noch einen Monat. Schaut Euch mal Renk an. Die sind momentan garnicht in der Lage das zu produzieren was in den Auftragsbüchern steht und gehen ab. Ich bin im Januar rein mit 18 und vor 3 Wochen bei 50 raus. Da bekam ich feuchte Füße.

Hättest mal noch Ruhe bewahrt 😂
N
Nalos, 22.05.2025 13:24 Uhr
1
Deutz müßte ne Kooperation mit Rheinmetall machen. Dann würde was abgehen bei der Erfahrung und Know How bei Deutz.
N
Nalos, 22.05.2025 13:22 Uhr
2
Ja bei guten Umsätzen kaum Bewegung. Heute geht’s nicht mehr grundlegend nach solider Badis sondern Phantasie. Wenn sich Deutz dazu bekennen würde bei der Aufrüstung mitzumischen und zwar mit einem kraftvollen Statement würde die Aktie im nu auf 20 gehen. Im Hintergrund ist sicher was im Gange jedoch noch nichts konkretes. Ich warte noch einen Monat. Schaut Euch mal Renk an. Die sind momentan garnicht in der Lage das zu produzieren was in den Auftragsbüchern steht und gehen ab. Ich bin im Januar rein mit 18 und vor 3 Wochen bei 50 raus. Da bekam ich feuchte Füße.
M
Mampf53, 22.05.2025 12:46 Uhr
0

Dann fahr doch ins Casino

?
H
Hennes62, 22.05.2025 12:14 Uhr
0
Dann fahr doch ins Casino
M
Mampf53, 22.05.2025 12:08 Uhr
0

Hier passiert seit Wochen nichts. Also wirklich gar nichts. Ich zieh meine Kohle ab. Vermutlich steige ich zum gleichen oder niedrigeren Preis wieder ein. Nicht mal ein kümmerlicher1% top top. Wahnsinn bei dem Potential

Ich kann deinen Frust verstehen, bin auch am kämpfen, rausgehen oder doch noch eine Woche abwarten? Nach der wir dann vielleicht bei 7,08€ stehen?
V
ValueViking, 22.05.2025 11:51 Uhr
0
Hier passiert seit Wochen nichts. Also wirklich gar nichts. Ich zieh meine Kohle ab. Vermutlich steige ich zum gleichen oder niedrigeren Preis wieder ein. Nicht mal ein kümmerlicher1% top top. Wahnsinn bei dem Potential
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 17:54 Uhr
0
Danke für die Infos. Bleibe Long 🚀🚀
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 15:19 Uhr
0
@Ratan…. @ all, Italien gibt 400M113 Mannschaftstransporter an die Ukraine, leider schon veralterte Fahrzeuge. Deutz stellt unter anderem auch solche Fahrzeuge in robuster Bauweise her. Italien und der Rest der Nato wird auch solche Fahrzeuge im Portfolio ( Börsensprachlich) im Bestand haben müssen. Da kommt unter anderem Deutz ins Gespräch!! Quelle gestern auf NTV! geri
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 14:11 Uhr
0
bleib weiterhin dabei Ratan…. es wird sich lohnen. Mannschaftstransporter sind auch Rüstungsgüter und werden gebraucht. speziell von Deutz
R
Rantanplan_0815, 21.05.2025 13:45 Uhr
0

dann warte noch etwas länger. hast du gedacht das läuft hier wie bei Renk. aber sie werden auch nachlegen und im unteren 2 Stelligen Bereich sich einfinden. Meine Persönliche Einschätzung . hab Geduld 🍀👍

Muss ja nicht renk sein, ich dachte auch die Umsätze und Fakten ohne Rüstung reichen damit sich die Aktie bewegt. Aber ja, bleibe weiterhin drinnen.
Geri0815
Geri0815, 21.05.2025 13:36 Uhr
0
dann warte noch etwas länger. hast du gedacht das läuft hier wie bei Renk. aber sie werden auch nachlegen und im unteren 2 Stelligen Bereich sich einfinden. Meine Persönliche Einschätzung . hab Geduld 🍀👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,21 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,66 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 Investmentchancen -1,82 %
Alle Diskussionen