Diskussion zu DEXCOM

Forum Dexcom Mehr zu "DEXCOM"

365,86 USD

-2,63 % -9,89

Stand: 04.06.2020 - 02:00:00 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 374,00
Hoch 376,74
Tief 360,03
Vortag 375,75
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (22)

Neu laden

G
Glimmung vom 12.05.20 12:24 Uhr

Dexcom hatte hervorragende Quartalszahlen und die Erwartungen der Analysten bei Umsatz und Gewinn übertroffen. Es wird erwartet, das der in der Entwicklung befindliche neue Sensor das zukünftige Wachstum noch beschleunigen wird. Dexcom steigt heute in den S&P 500 auf (ersetzt das Unternehmen Allergan). Indexabbildende ETF´s müssen deshalb Dexcom auch anteilsmäßig zukaufen. Wenn die derzeitige Bären-Rally abrupt enden sollte, kann Dexcom aber gleich wieder 20-30 % abstürzen. Das KGV ist derzeit immer noch weit über 100...

S
Santa2021 vom 11.05.20 21:15 Uhr

Könnte mir bitte jemand erklären was hier los ist?? in einer Woche ist die Aktie um 50 Euro gestiegen

G
Glimmung vom 11.05.20 18:44 Uhr

In zehn Wochen jetzt 100 % gestiegen. Seit 240 $ bin ich dabei. Trotzdem ist gerade in den letzten Tagen der steile Anstieg von doppelt so hohen Umsätzen als üblich begleitet worden. Ich nehme an, die Jungs mit den richtig tiefen Taschen, die jetzt noch groß zukaufen, wissen was sie tun. Charttechnisch sind keine Widerstände mehr da. Ich gehe davon aus, der weitere Anstieg wird jetzt unter größeren Schwankung stattfinden. MeinTrailing-Stop liegt derzeit bei ca. 375 $ (- 11 %) und wird ständig nachgezogen. Spätestens wenn das untere Bollinger-Band unterschritten wird, dürfte es mit der jetzigen Rallye erst mal wieder vorbei sein.

B
Brotmesser vom 06.05.20 15:40 Uhr

Sollte vielleicht bald mal abspringen und Gewinne sicher?

T
Tommy87 vom 30.04.20 08:07 Uhr

Läuft hier

B
Brotmesser vom 16.04.20 10:50 Uhr

Ich hoffe du hast deine Chance genutzt

B
Brotmesser vom 19.02.20 08:18 Uhr

Also nach einer Unqualifizierten Meinung würde ich auf Rücksetzer warten.

T
Tommy87 vom 19.02.20 08:11 Uhr

Jetzt noch einsteigen?

G
Glimmung vom 14.02.20 23:36 Uhr

Dexcom hat vor dem Ausbruch nach oben vom August 2018 bis August 2019 quasi eine Seitwärtsbewegung hingelegt. Ich gehe davon aus, der Ausbruch geht jetzt noch rasch über die 300 Dollar und korrigiert danach wieder um die 20 % nach unten. Bei schwachem Gesamtmarkt können es auch über 30 % werden. Der Abstand zur 200 -Tage Linie ist momentan schon enorm. Ich lasse Gewinne grundsätzlich laufen, sichere aber konsequent sämtliche Posten mit einer Trailing-Stop-Strategie (ca. 10 % Differenzwert) nach unten ab. Von daher kann hier nichts mehr schief gehen. Das KGV für 2020 wird aktuell mit 137 ausgegeben. Das Gewinnwachstum in 2020 mit 152 % (Quelle: Onvista). Solange dieses Wachstum anhält, ist immer noch alles im grünen Bereich. Darf halt keine schlechte Quartalsmeldung kommen, sonst könnte es ein Sch.lachtfest geben.

l
leunam1986 vom 14.02.20 19:28 Uhr

Ich bin leider 2015 nicht rein, hätte ich mal lieber. Aktuell finde ich sie überbewertet. Auch wenn das ein top Firma ist und eigentlich seit dem es nahezu alle Krankenkassen zahlen, hätte man einsteigen sollen.

G
Glimmung vom 10.02.20 20:49 Uhr

Bin seit Herbst letzten Jahres mal wieder in Dexcom investiert. Habe irgendwo gelesen, das Analysten bei Dexcom von einem durchschnittlichen jährlichen Gewinnwachstum von 140 % (!) in den nächsten 5 Jahren ausgehen. Mir ist kein Unternehmen bekannt (außer vielleicht noch GSX Techedu), dem auch nur annähernd solche Wachstumsraten über Jahre hin zugetraut werden. Hauptumsatzbringer von Dexcom ist bekanntlich sein Glucosesesensor-System. In meinem Bekanntenkreis kenne ich schon einige Leute, die es anwenden und damit hochzufrieden sind. Da die Zuckerkrankheit weltweit jedes Jahr weiter zunimmt, wird der Markt dafür automatisch immer größer. Der Kursverlauf ist ziemlich volatil und Kursrücksetzer von 10 - 30 % sind bei Dexcom zur Normalität geworden. Bei den gigantischen Wachstumsaussichten sollte es tendenziell aber noch einige Jahre lang immer höher gehen. Ich denke, das Dexcom deshalb auch irgendwann mal übernommen werden könnte...

B
Brotmesser vom 24.01.20 16:10 Uhr

Bin ich immer noch allein?

B
Brotmesser vom 25.12.19 10:17 Uhr

🥂🚀

B
Brotmesser vom 26.11.19 22:42 Uhr

Kommt morgen der abverkauf oder drehen wir noch ein paar ründchen?🤔

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an DXCM

DXCM steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity