DIC ASSET WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,975 EUR
+7,26 % +0,066
23:00:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.360
K
Knecht, 08.07.2020 11:03 Uhr
0
Stefan Scharff und Christopher Mehl, Analysten von SRC Research, behalten ihre GuV-Prognos aufrecht und bestätigen ihr Kursziel von 20,00 Euro. Ebenfalls bestätigen die Analysten von SRC Research ihre Kaufempfehlung für die DIC Asset-Aktie mit dem Rating "buy". (Analyse vom 06.07.2020)
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 07.07.2020 18:39 Uhr
0
Die gelten solange bis sie eine neue Studie herausbringen
W
Wirefire2345, 07.07.2020 16:50 Uhr
0
1 Jahr 2 Jahre... ? 1 Tag? Ich bin neu an der Börse
W
Wirefire2345, 07.07.2020 16:48 Uhr
0
Kursziele von Analysten für welchen Zeitraum gelten die
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 07.07.2020 15:37 Uhr
0
Wahnsinn.0.30 euro gesenkt..dafür eine studie...toll. ich hätte das ziel belassen
W
Wirefire2345, 07.07.2020 15:33 Uhr
0
Wow 0,30 Cent......
K
Knecht, 07.07.2020 15:10 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Dic Asset von 18,70 auf 18,40 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Schließung von Galeria-Kaufhof-Warenhäusern habe nur einen begrenzten negativen Einfluss auf das Immobilienunternehmen, schrieb Analyst Philipp Kaiser in einer am Dienstag vorliegenden Studie. An der positiven Einschätzung der Aktie ändere sich dadurch nichts./mf/la
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 03.07.2020 13:16 Uhr
0
Es läuft Richtung HV
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.06.2020 9:48 Uhr
0
Und für Anfänger Beate Sander Börsen Führerschein 🙂
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.06.2020 9:47 Uhr
0
Welches auch gut ist. Beate Sander Die Besten Aktienstrategien für Fortgeschrittene.
Scout
Scout, 26.06.2020 9:34 Uhr
0
Ich kann es nur immer wieder betonen , cool bleiben Dividenden kassieren 🤗, übrigens tolles Buch 📖 👍
C
Copyrights, 26.06.2020 9:31 Uhr
0
Ja, ich mach mir langfristig auch keine Sorgen.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.06.2020 9:14 Uhr
0
Einfach halten und liegen lassen. Dividende kommt ja nächsten Monat
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.06.2020 9:13 Uhr
0
Die Anleger befürchten einen zweiten Shut Down. Die sogenannte 2 Welle.....
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.06.2020 9:12 Uhr
0
🤣🤣wie immer
C
Copyrights, 26.06.2020 8:30 Uhr
0
Danke, dem Kurs scheint es nicht zu gefallen 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen