DIC ASSET WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,02 USD
-13,56 % -0,16
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.360
O
OMUL, 09.07.2020 9:01 Uhr
0
Hm.Danke für die Info. Ich bin im Übrigen mit der Aktie sehr optimistisch. Viel Potential nach oben
Scout
Scout, 09.07.2020 8:56 Uhr
0
So habe ich das auch verstanden , das Dokument wird dann bei denen im Archiv erscheinen. Ist die Frage ob die Broker ebenfalls ein Dokument online stellen.🤔 ich hätte gerne die Anteile in Aktien
O
OMUL, 09.07.2020 8:31 Uhr
0
Danke. Ich verstehe richtig das man schriftlich betätigen muss ob Divi in Geld oder Aktien . Ausschüttung erst am 25.09 ?
Scout
Scout, 09.07.2020 8:14 Uhr
0
Den Bericht der Hauptversammlung 😉
O
OMUL, 09.07.2020 8:07 Uhr
0
Welches Dokument genau?
K
Knecht, 08.07.2020 20:27 Uhr
0
Ich habe es schon gefunden. Dauert ja ganz schön lange. Mmh
K
Knecht, 08.07.2020 20:23 Uhr
0
Welches Dokument ist das genau auf der IR Seite?
Scout
Scout, 08.07.2020 18:33 Uhr
0
Jo danke 👍 Grad gelesen 🤗, im September den 25 .
C
Copyrights, 08.07.2020 17:37 Uhr
0
Ja kannst wählen. Lies dir am besten den Bericht auf der Investor Relations Seite durch.
Scout
Scout, 08.07.2020 15:51 Uhr
0
Dann müsste man ja wieder wählen können zwischen Aktien und divi , weiß jemand wann man die Nachrichten dazu bekommt ?
C
Copyrights, 08.07.2020 13:30 Uhr
0
66 Cent divi Vorschlag wurde angenommen
C
Copyrights, 08.07.2020 13:29 Uhr
0
Abstimmungsergebnisse sind auf der Homepage zu finden
K
Knecht, 08.07.2020 12:07 Uhr
0
Hat schon irgendwer Infos von der HV?
K
Knecht, 08.07.2020 11:03 Uhr
0
Stefan Scharff und Christopher Mehl, Analysten von SRC Research, behalten ihre GuV-Prognos aufrecht und bestätigen ihr Kursziel von 20,00 Euro. Ebenfalls bestätigen die Analysten von SRC Research ihre Kaufempfehlung für die DIC Asset-Aktie mit dem Rating "buy". (Analyse vom 06.07.2020)
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 07.07.2020 18:39 Uhr
0
Die gelten solange bis sie eine neue Studie herausbringen
W
Wirefire2345, 07.07.2020 16:50 Uhr
0
1 Jahr 2 Jahre... ? 1 Tag? Ich bin neu an der Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen