DIC ASSET WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,907 EUR
-0,22 % -0,002
07:15:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.360
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 17.12.2020 11:44 Uhr
0
Aber noch von unten
Allesodernix
Allesodernix, 17.12.2020 11:34 Uhr
0
Ich seh schon die 15
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 17.12.2020 9:54 Uhr
0
News nicht entdeckt?? Plus 4%
DonElzon
DonElzon, 17.12.2020 9:13 Uhr
0
Na sieht doch gut aus..
O
OMUL, 16.12.2020 17:19 Uhr
0
Was ist denn nun wieder los
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.11.2020 17:41 Uhr
0
Jetzt schon 7 %
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.11.2020 12:22 Uhr
0
Danke euch für Info
O
Olli1977, 24.11.2020 11:58 Uhr
0
Konjunkturerholung stärker als erwartet..
Neuhier69
Neuhier69, 24.11.2020 11:47 Uhr
0
Hoffnung das Corona mit Impfungen etc. bald gut gemanged wird und somit auch die Hotels etc. wieder bessere Geschäfte machen, aber nur meine persönliche Meinung
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.11.2020 11:22 Uhr
0
4 % plus und ich kann keine news finden
Allesodernix
Allesodernix, 13.11.2020 16:31 Uhr
0
Berenberg hebt Dic Asset auf 'Buy' - Ziel 15 Euro
Badener1
Badener1, 13.11.2020 10:59 Uhr
0
Hatte auch nochmal etwas erhöht. Sehe hier langfristig wieder deutlich höhere Kurse.
GrafRudolf
GrafRudolf, 13.11.2020 9:42 Uhr
0
Ich bin auch weiterhin überzeugt von dem Unternehmen und habe mein Engagement in den letzten Monaten noch ausgebaut.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 13.11.2020 9:35 Uhr
0
Ich habe auch vom Management eine sehr hohe Meinung. Die verstehen ihre Geschäft
MLabab
MLabab, 13.11.2020 9:15 Uhr
0
Wenn man sieht das aroundtown dieses Jahr nur die Hälfte der Dividende auszahlt, halte ich dic, die bereits das 11 mal in Folge erhöht haben für das wesentlich bessere Investment.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 13.11.2020 9:10 Uhr
0
Sorry berenberg
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen