DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,14 EUR
+0,32 % +0,01
22:20:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 389
Schaichh
Schaichh, 06.12.2024 14:01 Uhr
2
https://thedlf.de/didi-aktie-chinas-uber-wieder-auf-der-uberholspur/
m
maxhome, 21.08.2025 18:00 Uhr
0
5 Jahreshoch ole
JDcom
JDcom, 05.11.2025 21:48 Uhr
0
Warum stürzt sie 10% an?
JDcom
JDcom, 02.10.2024 19:39 Uhr
0
Was ist mit Hongkong IPO?
JDcom
JDcom, 02.10.2024 9:48 Uhr
0
Wieso kommt Didi nicht aus dem Quark, wenn die Chinahighflyer nach oben gehen?
F
FloridaPhilipp, 30.05.2024 15:49 Uhr
0
https://www.thestandard.com.hk/section-news/section/2/263185/Didi-loss-grows-amid-XPeng-woes
F
FloridaPhilipp, 30.05.2024 15:44 Uhr
0
https://technode.com/2024/05/30/didi-posts-15-first-quarter-revenue-growth-on-strong-demand-for-rides/
m
maxhome, 26.04.2024 17:31 Uhr
0
Die 5 Euro sehen wir bald von unten
S
Schaedel_BS24, 12.04.2024 20:59 Uhr
0
Wochenperformance da kann Mann nicht meckern
S
Schaedel_BS24, 11.04.2024 11:23 Uhr
0
Wird wahrscheinlich erst mal langsam so weiter gehen. Hier hat die momentan kaum einer auf dem Schirm. Bin gespannt wie es weiter geht. BuyBack Programm laueft - gute Partnerschaft mit RoboTaxis - andere Bereiche wieder profitabel - HongKong IPO 2 kommt. Kann was werden nach dem Crackdown. Spread bis zu 30ct bei LS ist was crazy.
Future20H2
Future20H2, 11.04.2024 8:15 Uhr
0
Kann gerne so weiter gehen. Hab einen EK von 3,15... Kann mich also nicht beklagen 👌
S
Schaedel_BS24, 10.04.2024 17:34 Uhr
0
Lauft momentan. Bin seit IPO dabei - hab alles mitgemacht - nachgekauft. Noch 380 €uro und ich bin gruen. Wer haette es gefacht. Muss ich wohl bald nachkaufen 😂
S
Schaedel_BS24, 06.04.2024 10:30 Uhr
0
Mal gucken wie weit us das bringt. Wenn die in HK an die Boerse gehen dieses Jahr werden unsere ADR Pinks uebernommen ?
F
FloridaPhilipp, 05.04.2024 17:44 Uhr
2
https://www.yicaiglobal.com/news/gac-aion-didi-set-up-self-driving-evs-venture
F
FloridaPhilipp, 31.03.2024 10:25 Uhr
0
https://technode.com/2024/03/25/chinese-ride-hailer-didi-posts-reduced-loss-for-2023/
F
FloridaPhilipp, 25.03.2024 13:16 Uhr
3
Am Samstag wurde das Ergebnis fur 2023 veröffentlicht und das Ergebnis vom 1.Quartal 2024. https://ir.didiglobal.com/news-and-events/news/default.aspx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen