DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,00 EUR
-2,60 % -0,08
16:55:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 389
alf79
alf79, 16.07.2021 5:38 Uhr
3
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/management/jean-liu-die-strategin-hinter-dem-aufstieg-des-fahrdienstleisters-didi/27418038.html
Moep111
Moep111, 14.07.2021 21:27 Uhr
0
Heute lief es ordentlich
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.07.2021 22:31 Uhr
0
Nee, lass mal 😬🥴
L
LegInTown, 13.07.2021 22:17 Uhr
0
Achtung ich überlege hier rein zu gehen, i. D. Regel fällt die Aktie, manchmal um 2/3
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.07.2021 18:14 Uhr
0
So bin seit heute vormittag auch investiert. Leider etwas teuerer als gewollt, Kauflimit hatte nicht gegriffen 🤷‍♂️
m
maxhome, 12.07.2021 22:37 Uhr
0
Geb mein Limit nochmals runter auf 10.10 usd das sehen wir schneller als gedacht
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 12.07.2021 20:52 Uhr
0
Erste vorsichtige position werde ich mal bei knapp 11 usd aufbauen.
Krisso23
Krisso23, 12.07.2021 18:41 Uhr
0
Recht wenig los hier .. dachte man könnte sich mal ein stimmungsbild abholen.. gehe auch mit Körbchen auf 10,50$
m
maxhome, 12.07.2021 16:05 Uhr
1
Bei 10.50 USD hab ich mal ersten Order gesetzt
Niice
Niice, 09.07.2021 16:58 Uhr
0
25 apps aus dem Store genommen😶‍🌫️
Hakikat
Hakikat, 08.07.2021 16:34 Uhr
0
Geht das noch tiefer?
Highländer
Highländer, 07.07.2021 14:04 Uhr
0
Hier noch ein paar Infos zu Didi. https://bit.ly/3yuVyhl
Moep111
Moep111, 07.07.2021 10:23 Uhr
0
BÖRSE: China setzt auf Datenschutz bei Firmen im Ausland - https://www.golem.de/news/boerse-china-setzt-auf-datenschutz-bei-firmen-im-ausland-2107-157933.html
Erbsen
Erbsen, 07.07.2021 9:30 Uhr
0
Würde ich lieber warten, bis alles wieder ruhig wird. Heute ist Didi aus der Liste von Alipay und Wechatpay sortiert.
_XTradeS_
_XTradeS_, 06.07.2021 20:54 Uhr
0
Bin auch bei 11,75$ eingestiegen
Moep111
Moep111, 06.07.2021 18:40 Uhr
0
Bin bei 12$ mal eingestiegen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Was das genau ist mit dem Thema Datenschutz....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,81 %
8 Pyrum Innovations -9,13 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +29,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,66 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen