DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,40 USD
-2,30 % -0,08
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 389
m
maxhome, 23.07.2021 11:05 Uhr
0
Nächster Order von mir wird bei 8.8 USD Dollar plaziert dann 07.50
T
Tycoon5c695d9d7fd7b, 23.07.2021 9:07 Uhr
1
Warum so aggressiv 10% im minus.Didi macht im Jahr 4 Milliarden Dollar Gewinn verstehe ich nicht
m
maxhome, 19.07.2021 21:07 Uhr
0
Ich bleibe dabei bei 10.10 Bau ich erste Position auf. Denke der volatile Markt wird dafür sorgen das wir auch bei Didi starke Schwankungen sehen werden
E
Eustass, 19.07.2021 12:54 Uhr
0
Meinungen bzgl. Derzeitig günstiger Einstiegschance ? :)
Mexxx007
Mexxx007, 18.07.2021 21:18 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/kessler-topaz-meltzer-check-llp-180000900.html
Börsenwiesel
Börsenwiesel, 18.07.2021 0:10 Uhr
1
Jean Liu ist eine tolle Frau. Und sie wird auch diese Hürde meistern, da bin ich mir sicher.
t
teuerbillig, 16.07.2021 10:23 Uhr
0
Wow didi wurde angelegt
alf79
alf79, 16.07.2021 5:42 Uhr
3
Sehr interessanter Text über Didi und seine Präsidentin Jean Liu. Ehrgeizige Frau 👏
alf79
alf79, 16.07.2021 5:38 Uhr
3
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/management/jean-liu-die-strategin-hinter-dem-aufstieg-des-fahrdienstleisters-didi/27418038.html
Moep111
Moep111, 14.07.2021 21:27 Uhr
0
Heute lief es ordentlich
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.07.2021 22:31 Uhr
0
Nee, lass mal 😬🥴
L
LegInTown, 13.07.2021 22:17 Uhr
0
Achtung ich überlege hier rein zu gehen, i. D. Regel fällt die Aktie, manchmal um 2/3
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.07.2021 18:14 Uhr
0
So bin seit heute vormittag auch investiert. Leider etwas teuerer als gewollt, Kauflimit hatte nicht gegriffen 🤷‍♂️
m
maxhome, 12.07.2021 22:37 Uhr
0
Geb mein Limit nochmals runter auf 10.10 usd das sehen wir schneller als gedacht
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 12.07.2021 20:52 Uhr
0
Erste vorsichtige position werde ich mal bei knapp 11 usd aufbauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 Gamestop💎🙌 +6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,06 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen