DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,00 EUR
-2,60 % -0,08
19:01:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 389
alf79
alf79, 20.08.2021 19:12 Uhr
0
https://stocknews.com/news/didi-lyft-didi-global-vs-lyft-which-ride-hailing-stock-is-a-better/
alf79
alf79, 20.08.2021 18:40 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3732760-baidu-didi-other-chinese-tech-stocks-rise-in-wake-of-beijings-new-privacy-law
R
Ropa, 20.08.2021 17:17 Uhr
0
Hab gelesen das viele China Aktien von Hedgefonds geshortet werden. Hab auch bei 8 Dollar mit einer Bodenbildung gerechnet.
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:04 Uhr
0
Weiß einer warum das so runter geht? Was macht die chinesische regierung? Haben die sich nicht einigen können mit Didi?
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:03 Uhr
0
Sind schon drunter
L
Libero, 14.08.2021 18:21 Uhr
0
Wir nähern uns der 8$. Bin gespannt ob die hält.
Hakikat
Hakikat, 13.08.2021 17:03 Uhr
0
Dido Tee. Erreichen wie ein neues Tief?
MarcOhh
MarcOhh, 09.08.2021 15:44 Uhr
0
Holt euch nen Trading212 oder DEGIRO zweitdepot da kostet es 0€ bzw. 1€ Gebühren an der Nasdaq
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.08.2021 7:58 Uhr
0
Stimmt. Das kommt noch hinzu.
alf79
alf79, 30.07.2021 23:40 Uhr
0
Mir geht's gar nicht so um die Gebühren, sondern das man erst mit Öffnung der amerikanischen Börse handeln kann. Bei schlechten Nachrichten muss man bis 15:30 Uhr warten.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30.07.2021 22:53 Uhr
0
Stimmt. Die hohen Gebühren hatten mich abgehalten nochmals nachzulegen.
alf79
alf79, 30.07.2021 22:29 Uhr
0
😃 na dann allen Investierten ein schönes Wochenende! Ich hoffe, dass wir bald über Tradegate handeln können.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30.07.2021 22:19 Uhr
0
🤗
alf79
alf79, 30.07.2021 21:58 Uhr
0
Am Ende des Tages die 10 Dollar erklommem✊😃🍀👏
ChinaChristina
ChinaChristina, 29.07.2021 19:14 Uhr
1
Was für ein Nervenkitzel heute
Hansmuller
Hansmuller, 29.07.2021 13:23 Uhr
0
Interessanter wert ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen