DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh
3,11
EUR
-0,96 % -0,03
16:04:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 389
S
Schaedel_BS24,
19.07.2022 14:31 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/07/19/didi-reportedly-faces-over-1-billion-in-fines/
Jo das ist mal nicht günstig ;-)
Bockwurscht78,
19.07.2022 13:34 Uhr
0
1 Milliarde Dollar Strafe . Auf zum Mond jetzt 👍🏻🤟🏻
S
Schaedel_BS24,
06.07.2022 9:50 Uhr
1
Es ist ja nicht nur die Ride APP sondern alle didi Apps aus verschiedenen Bereichen sind betroffen. Ich denke das ist nichts eingepreist sondern alle sind in Lauerstellung wie es hier weitergeht. Kommen die Apps zurück sehe ich persönlich den Kurs schnell über 7,00 € . Ich werde in Tranchen dann nachkaufen und mit SL absichern. (Keine Anlageberatung) Aber man weiß nie was die CCP wieder vorhat.
Damocles210,
06.07.2022 8:57 Uhr
0
Bin halt auch der Meinung der Kurs müsste nochmal 2-3 mal höher sein, aber das ist ja ca. bei allen China Aktien der Fall
Damocles210,
06.07.2022 8:56 Uhr
0
Meint ihr die Übernahme in den App Store ist bereits im Kurs enthalten? Abzüglich des allgemeinen China Skeptizismus?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bayer1985,
06.07.2022 7:55 Uhr
0
Immerhin präsentiert sich der Kurs momentan stabil.
S
Schaedel_BS24,
05.07.2022 11:59 Uhr
0
Noch nix Neues aus dem Land der umfallenden Reissäcke ;-) https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3183872/chinese-ride-hailing-giant-didi-still-awaits-final-ruling-beijing-one?utm_source=rss_feed
S
Schaedel_BS24,
28.06.2022 17:58 Uhr
1
na ja - so langsam könnte die App mal wieder freigegeben werden ;-)
S
S
Schaedel_BS24,
17.06.2022 15:51 Uhr
0
Bin mal gespannt was passiert wenn die Didi Apps mal wieder kosher sind für Chinas Sicherheitsbedürfnis ?
M
McFly2012,
15.06.2022 15:44 Uhr
0
Allerdings ja nur von der US Börse delisted, oder? Von den europäischen Märkten war ja eigentlich garkeine Rede. Na gut, noch ist eh nicht Zeit zu verkaufen...)
Schaedel_BS24,
15.06.2022 13:58 Uhr
0
Weil die OTC jetzt sind. Bei L&S kannst Du u.a. kaufen und verkaufen.
M
McFly2012,
15.06.2022 9:37 Uhr
0
Wieso tradet es eigentlich seit dem 10. nicht mehr auf Tradegate?
S
Schaedel_BS24,
14.06.2022 17:45 Uhr
0
Ich lass mal laufen habe eh nur 1,1k Stk. Mein erster EK war 14 € dann bei 3,30 Stückzahl verdoppelt und bei 2,44 wieder verdoppelt. Schaffen die wieder die 14 bin ich mit der Posi schon zufrieden. Bei 5,22 bin ich ausgeglichen.
Caspar,
14.06.2022 17:09 Uhr
0
Da hätte ich wohl noch mehr zulangen müssen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +15,13 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |