DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,11 EUR
-0,96 % -0,03
17:15:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 389
Pirat01
Pirat01, 02.12.2022 18:36 Uhr
0
$DIDI
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 15.08.2022 11:30 Uhr
0
Auf den Akrienkurs hatte es wohl keinen Einfluss , aber ohne Stellungnahme, ist das schwierig . Positiv würde ich es nicht unbedingt einschätzen. Aber da der Aktienkurs eh schon ausgebombt ist, wird das kaum Einfluss haben
M
Micky2021, 12.08.2022 19:34 Uhr
0

Spielt das hier eine Rolle? Gaby und ich sind mit der Tochter Sarah (wohnt in Ems) gerade rauf spaziert. 🙋‍♂

Der Text wurde falsch kopiert. 😀🙋‍♂
M
Micky2021, 12.08.2022 19:33 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/didi-global-elektroauto-joint-venture-mit-li-auto-stellt-insolvenzantrag-144792/?utm_source=Website&utm_medium=RSS
M
Micky2021, 12.08.2022 19:32 Uhr
0
Spielt das hier eine Rolle? Gaby und ich sind mit der Tochter Sarah (wohnt in Ems) gerade rauf spaziert. 🙋‍♂
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 25.07.2022 15:11 Uhr
0
Ja , es hatte sich erst so angehört , dass mit der Strafe auch die Apps wieder zurückkehren, aber das ist wohl nicht der Fall. Hier ist Geduld gefragt , aber massive Bewegungen sind bei dieser Aktie ja keine Seltenheit
S
Schaedel_BS24, 25.07.2022 13:36 Uhr
0

Die Strafe liegt bei ca. 1,2 Milliarden Dollar, die von Didi akzeptiert wurden. Die Apps kommen so schnell aber wohl nicht zurück. Der nächste große Schritt wird ein listing in HK sein

Vielleicht bin ich mit meiner Einschätzung was die Rückkehr der Apps in die Stores angeht etwas sportlich unterwegs aber vor dem HK Listing sollten die Geschäftsbereiche wieder vollumfänglich verfügbar sein. Bleibt halt noch volatil das Teil aber immerhin stabiler als in der Vergangenheit.
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 25.07.2022 10:05 Uhr
0
Die Strafe liegt bei ca. 1,2 Milliarden Dollar, die von Didi akzeptiert wurden. Die Apps kommen so schnell aber wohl nicht zurück. Der nächste große Schritt wird ein listing in HK sein
S
Schaedel_BS24, 22.07.2022 11:46 Uhr
0
Das ist wie warten auf den Weihnachtsmann (oder den Teufel). Hatte gestern nochmal halb verdoppelt für 3,62 € . IMHO sollten die APP's Ende nächster Woche wieder in den Stores sein. Wir werden sehen.
S
Schaedel_BS24, 20.07.2022 10:33 Uhr
0

Es sind us-d und keine Yuan

Frei nach Obelix 'Die spinnen die Römer'
Caspar
Caspar, 19.07.2022 20:55 Uhr
0
Es sind us-d und keine Yuan
Caspar
Caspar, 19.07.2022 15:57 Uhr
0
Aber Schulden werden ja nicht vom Umsatz bezahlt... vielleicht schätze ich das auch falsch ein. Egal wie, ich verkaufe erst ab einem zweistelligen Betrag vorm komma pro share
S
Schaedel_BS24, 19.07.2022 15:43 Uhr
0

1 Mrd ist schon mal eine Ansage. Bin mal gespannt, wie die das kompensieren wollen

Ich gehe momentan von 1 Milliarde Yuan aus was ca. 114 Millionen Dollar wäre also ca. 4% des Jahresumsatzes von didi ???
Caspar
Caspar, 19.07.2022 15:33 Uhr
0
1 Mrd ist schon mal eine Ansage. Bin mal gespannt, wie die das kompensieren wollen
S
Schaedel_BS24, 19.07.2022 14:35 Uhr
0

1 Milliarde Dollar Strafe . Auf zum Mond jetzt 👍🏻🤟🏻

Werden wohl nicht in Berufung gehen !! ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen