DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,01 EUR
-1,95 % -0,06
15:33:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 389
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 20.02.2023 7:57 Uhr
1
https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3210753/chinas-tech-regulator-meets-top-bosses-didi-baidu-tencent-xiaomi-netease-beijing-eases-crackdown
Future20H2
Future20H2, 23.01.2023 7:37 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/brendanahern/2023/01/19/foreign-investors-buy-china-in-size/?sh=1f234c1c38a2 Also nach dem Artikel scheint es wohl doch keinen staatlichen Fahrdienst zu geben
Schaichh
Schaichh, 20.01.2023 15:50 Uhr
1
Aktuelle Analyse https://thedlf.de/didi-aktie-app-erlebt-unerwartetes-comeback/
Future20H2
Future20H2, 19.01.2023 14:51 Uhr
0
Na hoffentlich flopt das
Schaichh
Schaichh, 19.01.2023 9:33 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/china-setzt-didi-global-co-staatliche-ride-hailing-plattform-vor-die-nase-146303/
Herr_Hey
Herr_Hey, 18.01.2023 21:04 Uhr
0
Jetzt kann es von mir aus nur noch nach oben gehen 😄
Schaichh
Schaichh, 18.01.2023 20:24 Uhr
0
Hattest rechte,cist tatsächlich nochmal runter gegangen
Herr_Hey
Herr_Hey, 18.01.2023 15:11 Uhr
0
So, bin nun medium bei 4,18 eingestiegen.
Schaichh
Schaichh, 17.01.2023 23:06 Uhr
0
Aktueller Kurs wäre verlockend gewesen, Mal schauen ob ich mir morgen auf die Schulter klopfen kann oder mich ärgere
Herr_Hey
Herr_Hey, 17.01.2023 21:22 Uhr
0
Bei 4.00 steig ich ein. Mal sehen.
Schaichh
Schaichh, 17.01.2023 20:30 Uhr
1
https://thedlf.de/didi-aktie-app-erlebt-unerwartetes-comeback/
S
Schaedel_BS24, 16.01.2023 14:30 Uhr
0

Das wird ein schönes Jahr . Wenn erst noch das HK Listing kommt

Gehen unsere schüttel ADR auf OTC automatisch rüber nach HK ?
Future20H2
Future20H2, 16.01.2023 13:23 Uhr
0
Also bei den Amis ist Feiertag. Von der Seite passiert also nichts.
S
Schaedel_BS24, 16.01.2023 11:47 Uhr
0
Nachtrag : Momentan kauf ich nicht zu steht bei OTC noch bei 4,60 US$ https://www.otcmarkets.com/stock/DIDIY/overview - Mal gucken was da so gegen 16:00 Uhr passiert ist.
S
Schaedel_BS24, 16.01.2023 11:42 Uhr
0
Da habe ich jetzt 2 Jahre drauf gewartet das die APP's wiederkommen. EK ca. 17 € 2x nachgekauft EK jetzt 5,45 € . Sollte die Nachricht positiv heute vom US/Asien Markt aufgenommen werden muss ich wohl zukaufen. Sehe den Wert dann innerhalb von 2-3 Monaten bei min. 10 €. Meine Glaskugel natürlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,44 %
8 Investmentchancen -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
9 TUI Hauptforum -4,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen