DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,00 EUR
-2,60 % -0,08
16:04:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 389
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 11.11.2021 7:26 Uhr
3
https://www.reuters.com/technology/exclusive-didi-prepares-relaunch-apps-china-anticipates-probe-will-end-soon-2021-11-11/
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 26.10.2021 18:42 Uhr
2
13 Prozent hoch 12 runter , ganz toll 👍🏻🤮
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 24.10.2021 8:34 Uhr
1
"Alibaba, Baidu, JD, Xiaomi, Tencent & Co. – Dunkle Wolken könnten sich bald verziehen - IT-Times" https://www.it-times.de/news/alibaba-baidu-jd-xiaomi-tencent-co-dunkle-wolken-koennten-sich-bald-verziehen-140344/
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 22.10.2021 10:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/china-hints-crackdown-tech-giants-012920830.html
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 21.10.2021 19:21 Uhr
3
Könnte in nächster Zeit interessant werden 👍🏻
Moep111
Moep111, 21.10.2021 18:42 Uhr
1
Merci Bockwurst
m
maxhome, 21.10.2021 18:38 Uhr
0
Die 10 USD Dollar mal knacken und die Aktie kommt weiter in Fahrt
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 21.10.2021 18:33 Uhr
3
https://www.reuters.com/article/china-regulation-ipo-idUSKBN2HB1BE
Moep111
Moep111, 21.10.2021 18:10 Uhr
0
Jemand ne Info wieso wir heute 10%+ gemacht haben. Will mich nicht beschweren....
I
Ironmann, 15.10.2021 7:12 Uhr
0
gibt's hier nichts neues? finde im Internet auch keine News?
Shanghai.
Shanghai., 02.10.2021 11:39 Uhr
1
Didi ist nur aus dem App Store raus, wenn installiert kann man die ganz normal benutzen. Nur keine neuen Nutzer. App ist noch nicht wieder im Store für Android, eben geschaut.
e
exec, 24.09.2021 16:02 Uhr
1
Es geht das Gerücht rum, dass die App wieder online sein soll. Habe gerade eine Arbeitskollegin in China gefragt und sie kann die App nicht finden
Bocholter80
Bocholter80, 15.09.2021 22:38 Uhr
0
Und dann………🚀🚀🚀🚀🚀
Bocholter80
Bocholter80, 15.09.2021 22:38 Uhr
0
Denke, dass die App bald wieder freigegeben wird
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 08.09.2021 16:16 Uhr
0
Der Rebound hat nicht lange angehalten 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Investmentchancen +7,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
Alle Diskussionen