DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,05 EUR
-0,97 % -0,03
11:35:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 389
alf79
alf79, 07.09.2021 20:20 Uhr
3
Wie bereits am 01.09 geschrieben....wir haben den langersehnten Rebound. Freu mich für jeden, der die notwendige Geduld mitgebracht hat😉
Moep111
Moep111, 07.09.2021 18:22 Uhr
0
Heute rennt es
Erbsen
Erbsen, 04.09.2021 17:32 Uhr
1
Danke alf79!
alf79
alf79, 04.09.2021 12:49 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/1-didi-denies-reports-beijing-064352196.html
alf79
alf79, 04.09.2021 12:48 Uhr
0
Wurde dementiert.
Erbsen
Erbsen, 03.09.2021 15:29 Uhr
0
Es ist Chance, nachzukaufen.
Erbsen
Erbsen, 03.09.2021 15:28 Uhr
0
Ja, es ist schon bestägt, dass Peking City Goverment Teil-Inhaber Didis wird.
alf79
alf79, 03.09.2021 15:08 Uhr
0
Knapp 5 % plus aktuell im Premarkt.
alf79
alf79, 03.09.2021 15:08 Uhr
0
Und weiter geht's mit positiven News.
alf79
alf79, 03.09.2021 15:07 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/didi-stock-beijing-china-state-control-51630671643?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 03.09.2021 14:14 Uhr
0
Didi rallied 4.3% in the premarket following a Bloomberg report that Beijing was considering taking a stake in the ride-hailing company and possibly bringing it under state control. It is unclear what size stake Beijing would consider taking in the company.
t
teuerbillig, 02.09.2021 19:47 Uhr
0
Wobei ist auch eher ein normaler rucksetzer
t
teuerbillig, 02.09.2021 19:46 Uhr
0
Und was haben wie jetzt
alf79
alf79, 02.09.2021 15:04 Uhr
0
PreMarkt schön grün...hoffe das hält sich 🍀
alf79
alf79, 02.09.2021 15:02 Uhr
0
https://pub.webullfintech.com/us/news-html/a19bcecd36af4d41bcc95cff6ca60ff7.html?theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=29&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=950185489&disSymbol=DIDI
m
maxhome, 01.09.2021 22:12 Uhr
0
Schließt am Tages hoch ist ein gutes Zeichen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 Siemens Energy -4,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
Alle Diskussionen