DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,17 EUR
+0,96 % +0,03
11:22:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 389
TaDaffm
TaDaffm, 13.06.2022 16:07 Uhr
0
Nein, die Bank bzw. Dein Depot übernimmt das selbst..
TaDaffm
TaDaffm, 13.06.2022 16:07 Uhr
0
Betzebude und deshalb soll es hoch gehen Hahahah was hast du an Börse nicht verstanden
S
Schaedel_BS24, 13.06.2022 13:42 Uhr
0
Müssen wir als Klein-Shareholder etwas beachten ?
b
betzebube, 13.06.2022 9:28 Uhr
0
HEUTE mit Handelsstart in den USA öffnet DIDI unter dem neuen Kürzel DIDIY Denke, dass es heute hoch schießen könnte. Drücken wir mal die Daumen
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 12.06.2022 14:56 Uhr
0
Die Aktie ist zu diesem Preis geschenkt
TaDaffm
TaDaffm, 11.06.2022 21:17 Uhr
0
Erstmal sollten die 3,50-5$ Dollar kommen in den nächsten Tagen wochen.. sobald offiziell das verbot für die Anwerbung von Neulingen erlöscht.. gibts ein Hype…die Aktie ist viel mehr wert als den momentan Stand!!!
Caspar
Caspar, 10.06.2022 19:14 Uhr
0
Keine Ahnung, was für Kurse mittelfristig drin sind, aber 5,22 wären ja mega
S
Schaedel_BS24, 10.06.2022 16:52 Uhr
0
Ich bin mal gespannt - EK gedrückt auf € 5,22 - Sollte eigentlich passen ;-)
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 10.06.2022 11:03 Uhr
0
Die Nachricht wird kommen, aber wohl nicht heute. Heute ist erstmal der letzte Handelstag bevor wir OTC gehen 😁
TaDaffm
TaDaffm, 10.06.2022 0:04 Uhr
0
Leute bis morgen Mittag soll die Nachricht! Kommen. China beendet Ermittlungen! Wenn das mal nicht ein Hype auslösen wird..
TaDaffm
TaDaffm, 08.06.2022 15:41 Uhr
1
Jedoch wird didi diese Woche noch explodieren, da wohl alle Ermittlungen seitens chinesische Regierung abgeschlossen sind und didi wieder neukunden annehmen kann. Didi war immerhin der zweitgrößte Börsengang eines chinesischen Unternehmens!!!! Aktie wird stetig steigen
TaDaffm
TaDaffm, 08.06.2022 15:39 Uhr
0
Auf jeden Fall Kurs senken
S
Schaedel_BS24, 08.06.2022 11:54 Uhr
0
Bei € 8 bin ich wieder glatt . Sollte ich nachkaufen ? Hmmm ... ;-)
JDcom
JDcom, 06.06.2022 19:05 Uhr
0
👀
G
Gast-767163800, 06.06.2022 16:05 Uhr
0
Was ist passiert?
Commodus
Commodus, 06.06.2022 15:15 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen