DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh
3,08
EUR
-1,91 % -0,06
22:17:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 389
S
Schaedel_BS24,
25.07.2022 13:36 Uhr
0
Vielleicht bin ich mit meiner Einschätzung was die Rückkehr der Apps in die Stores angeht etwas sportlich unterwegs aber vor dem HK Listing sollten die Geschäftsbereiche wieder vollumfänglich verfügbar sein. Bleibt halt noch volatil das Teil aber immerhin stabiler als in der Vergangenheit.
Bockwurscht78,
25.07.2022 10:05 Uhr
0
Die Strafe liegt bei ca. 1,2 Milliarden Dollar, die von Didi akzeptiert wurden. Die Apps kommen so schnell aber wohl nicht zurück.
Der nächste große Schritt wird ein listing in HK sein
S
Schaedel_BS24,
22.07.2022 11:46 Uhr
0
Das ist wie warten auf den Weihnachtsmann (oder den Teufel). Hatte gestern nochmal halb verdoppelt für 3,62 € . IMHO sollten die APP's Ende nächster Woche wieder in den Stores sein. Wir werden sehen.
S
Caspar,
19.07.2022 15:57 Uhr
0
Aber Schulden werden ja nicht vom Umsatz bezahlt... vielleicht schätze ich das auch falsch ein. Egal wie, ich verkaufe erst ab einem zweistelligen Betrag vorm komma pro share
S
Caspar,
19.07.2022 15:33 Uhr
0
1 Mrd ist schon mal eine Ansage. Bin mal gespannt, wie die das kompensieren wollen
S
S
Schaedel_BS24,
19.07.2022 14:31 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/07/19/didi-reportedly-faces-over-1-billion-in-fines/
Jo das ist mal nicht günstig ;-)
S
Schaedel_BS24,
06.07.2022 9:50 Uhr
1
Es ist ja nicht nur die Ride APP sondern alle didi Apps aus verschiedenen Bereichen sind betroffen. Ich denke das ist nichts eingepreist sondern alle sind in Lauerstellung wie es hier weitergeht. Kommen die Apps zurück sehe ich persönlich den Kurs schnell über 7,00 € . Ich werde in Tranchen dann nachkaufen und mit SL absichern. (Keine Anlageberatung) Aber man weiß nie was die CCP wieder vorhat.
Damocles210,
06.07.2022 8:57 Uhr
0
Bin halt auch der Meinung der Kurs müsste nochmal 2-3 mal höher sein, aber das ist ja ca. bei allen China Aktien der Fall
Damocles210,
06.07.2022 8:56 Uhr
0
Meint ihr die Übernahme in den App Store ist bereits im Kurs enthalten? Abzüglich des allgemeinen China Skeptizismus?
Bayer1985,
06.07.2022 7:55 Uhr
0
Immerhin präsentiert sich der Kurs momentan stabil.
S
Schaedel_BS24,
05.07.2022 11:59 Uhr
0
Noch nix Neues aus dem Land der umfallenden Reissäcke ;-) https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3183872/chinese-ride-hailing-giant-didi-still-awaits-final-ruling-beijing-one?utm_source=rss_feed
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,65 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,33 % | Alle Diskussionen |