DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,18 EUR
+1,27 % +0,04
11:21:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 389
C
Coffeelover, 06.03.2023 13:55 Uhr
0

Tut sich hier noch etwas?

Sehr ruhiges Forum.. aber will hoffen das sich mit DiDi noch etwas tut. Bin bei LuckinCoffee "All In" gewesen, mit dickem Plus raus bei 25,--€ und mit ca. 25K bei DiDi rein für 4,21€ ... Hätte nach Stand der Dinge noch etwas Luckin aushalten sollen.
Moep111
Moep111, 06.03.2023 9:51 Uhr
0
Tut sich hier noch etwas?
F
FloridaPhilipp, 20.02.2023 19:48 Uhr
1
Die offizielle Ächtung scheint endgültig vorüber zu sein und einer Option, später wieder ein IPO im Ausland vorzunehmen. Ich verkaufe jedenfalls nichts
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 20.02.2023 7:57 Uhr
1
https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3210753/chinas-tech-regulator-meets-top-bosses-didi-baidu-tencent-xiaomi-netease-beijing-eases-crackdown
Future20H2
Future20H2, 23.01.2023 7:37 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/brendanahern/2023/01/19/foreign-investors-buy-china-in-size/?sh=1f234c1c38a2 Also nach dem Artikel scheint es wohl doch keinen staatlichen Fahrdienst zu geben
Schaichh
Schaichh, 20.01.2023 15:50 Uhr
1
Aktuelle Analyse https://thedlf.de/didi-aktie-app-erlebt-unerwartetes-comeback/
Future20H2
Future20H2, 19.01.2023 14:51 Uhr
0
Na hoffentlich flopt das
Schaichh
Schaichh, 19.01.2023 9:33 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/china-setzt-didi-global-co-staatliche-ride-hailing-plattform-vor-die-nase-146303/
Herr_Hey
Herr_Hey, 18.01.2023 21:04 Uhr
0
Jetzt kann es von mir aus nur noch nach oben gehen 😄
Schaichh
Schaichh, 18.01.2023 20:24 Uhr
0
Hattest rechte,cist tatsächlich nochmal runter gegangen
Herr_Hey
Herr_Hey, 18.01.2023 15:11 Uhr
0
So, bin nun medium bei 4,18 eingestiegen.
Schaichh
Schaichh, 17.01.2023 23:06 Uhr
0
Aktueller Kurs wäre verlockend gewesen, Mal schauen ob ich mir morgen auf die Schulter klopfen kann oder mich ärgere
Herr_Hey
Herr_Hey, 17.01.2023 21:22 Uhr
0
Bei 4.00 steig ich ein. Mal sehen.
Schaichh
Schaichh, 17.01.2023 20:30 Uhr
1
https://thedlf.de/didi-aktie-app-erlebt-unerwartetes-comeback/
S
Schaedel_BS24, 16.01.2023 14:30 Uhr
0

Das wird ein schönes Jahr . Wenn erst noch das HK Listing kommt

Gehen unsere schüttel ADR auf OTC automatisch rüber nach HK ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -4,28 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen