DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,18 EUR
+1,27 % +0,04
15:07:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 389
Caspar
Caspar, 12.07.2023 8:54 Uhr
0
Didi zuckt wieder...
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 29.04.2023 8:27 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/chinas-didi-sees-2022-revenue-hit-by-covid-net-loss-narrows-2023-04-29/
Moep111
Moep111, 11.03.2023 9:11 Uhr
0
Danke für die Infos
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 06.03.2023 19:38 Uhr
0
Luckin hatte nen Mega Lauf. Mal abwarten ob das bei Didi auch passiert. Für Didi würde ich eher Stocktwits empfehlen, da wird mehr geschrieben, allerdings nur in Englisch
C
Coffeelover, 06.03.2023 13:55 Uhr
0

Tut sich hier noch etwas?

Sehr ruhiges Forum.. aber will hoffen das sich mit DiDi noch etwas tut. Bin bei LuckinCoffee "All In" gewesen, mit dickem Plus raus bei 25,--€ und mit ca. 25K bei DiDi rein für 4,21€ ... Hätte nach Stand der Dinge noch etwas Luckin aushalten sollen.
Moep111
Moep111, 06.03.2023 9:51 Uhr
0
Tut sich hier noch etwas?
F
FloridaPhilipp, 20.02.2023 19:48 Uhr
1
Die offizielle Ächtung scheint endgültig vorüber zu sein und einer Option, später wieder ein IPO im Ausland vorzunehmen. Ich verkaufe jedenfalls nichts
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 20.02.2023 7:57 Uhr
1
https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3210753/chinas-tech-regulator-meets-top-bosses-didi-baidu-tencent-xiaomi-netease-beijing-eases-crackdown
Future20H2
Future20H2, 23.01.2023 7:37 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/brendanahern/2023/01/19/foreign-investors-buy-china-in-size/?sh=1f234c1c38a2 Also nach dem Artikel scheint es wohl doch keinen staatlichen Fahrdienst zu geben
Schaichh
Schaichh, 20.01.2023 15:50 Uhr
1
Aktuelle Analyse https://thedlf.de/didi-aktie-app-erlebt-unerwartetes-comeback/
Future20H2
Future20H2, 19.01.2023 14:51 Uhr
0
Na hoffentlich flopt das
Schaichh
Schaichh, 19.01.2023 9:33 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/china-setzt-didi-global-co-staatliche-ride-hailing-plattform-vor-die-nase-146303/
Herr_Hey
Herr_Hey, 18.01.2023 21:04 Uhr
0
Jetzt kann es von mir aus nur noch nach oben gehen 😄
Schaichh
Schaichh, 18.01.2023 20:24 Uhr
0
Hattest rechte,cist tatsächlich nochmal runter gegangen
Herr_Hey
Herr_Hey, 18.01.2023 15:11 Uhr
0
So, bin nun medium bei 4,18 eingestiegen.
Schaichh
Schaichh, 17.01.2023 23:06 Uhr
0
Aktueller Kurs wäre verlockend gewesen, Mal schauen ob ich mir morgen auf die Schulter klopfen kann oder mich ärgere
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,26 %
8 Investmentchancen +0,28 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen