Die Reise nach Indien 🇮🇳 WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: Raketenstation

7,667 EUR
-1,42 % -0,111
22:53:34 Uhr, Societe Generale
Kommentare 101
P
Phenox, 12. Mai 19:18 Uhr
0
Wtf!
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 2. Apr 8:47 Uhr
1
Aktuell ist hier eher ein guter Zeitpunkt zum Aufstocken.
P
Phenox, 14.03.2026 5:33 Uhr
0
Grad echt düster hier
M
Michael20000, 14.07.2025 18:43 Uhr
0
Es gibt kein muster... indien auf 20 jahre, ruhe geben und abcashen 😀
7
70431bln, 21.03.2025 13:08 Uhr
0
Nach dem Muster heißt es nächsten März richtog einsteigen oder jetzt noch mitnehmen
Raketenstation
Raketenstation, 21.03.2025 9:57 Uhr
0
So schnell dreht es auch wieder
7
70431bln, 21.03.2025 5:37 Uhr
0
Investieren oder nicht das ist die grosse Frage Würde gerne mal 1000 schieben :) Bin auf long schon sehr überzeugt
P
Phenox, 20.03.2025 22:07 Uhr
0
Ich meine ein Muster zu erkennen, nachdem es im Frühjahr immer recht steil bergauf ging.. schaut euch mal die Kurve an
stefang1972
stefang1972, 28.02.2025 14:15 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19058100-indien-boden-globale-angst-handelskrieg-laesst-asiatische-aktienmaerkte-crashen
M
Michael20000, 28.02.2025 13:57 Uhr
0
Die 8 ist gefallen 😮
stefang1972
stefang1972, 28.02.2025 8:35 Uhr
0
Läuft ja in Indien 🇮🇳…….
alterLachs
alterLachs, 27.02.2025 19:10 Uhr
0
Physische Replikation mit der Sampling Methode. D.h. der ETF bildet auch nicht jedes Unternehmen aus Indien ab.
alterLachs
alterLachs, 27.02.2025 19:08 Uhr
0
Vorsicht. ETF ist nicht gleich ETF und man ist auch in einigen nicht in die Aktien investiert. Das Kleingedruckte sollte man lesen und verstehen können. Der A2AFCY ist ein physischer, was anderes kommt mir nicht ins Depot, auch wenn der etwas teurer ist. Lieber so als Swap Geschäfte oder andere Finanzinstrumente im Hintergrund zu investieren.
M
Michael20000, 27.02.2025 7:48 Uhr
0

wie soll denn ein etf pleite gehen. in einem etf sind teilweise mehrere tausend einzelaktien, wie sollen die denn alle gleichtzeitig pleite gehen?? das geht nur in der theorie.

Eben.. das war eine rhetorische frage für die leute, die panik bekommen weil wir "abschmieren" ....
s
sparbuchersetzer11, 26.02.2025 22:32 Uhr
0
wie soll denn ein etf pleite gehen. in einem etf sind teilweise mehrere tausend einzelaktien, wie sollen die denn alle gleichtzeitig pleite gehen?? das geht nur in der theorie.
stefang1972
stefang1972, 25.02.2025 11:47 Uhr
0
Google meint dazu das ist nahezu ausgeschlossen dass ein etf pleite geht Wüsste auch keinen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen