Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 10:46 Uhr
0
Alfredo wunderlich1001 irre
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 10:46 Uhr
0
Ist ki schon so weit ?
k
kronenplatt, 20.02.2026 11:31 Uhr
0

Auf und ab gehört leider dazu aber ich bin gott sei dank mit meiner ersten tranche rein, also wird eventuell nochmal nachgekauft

Heute ist Freitag da gehts immer nach unten.Ich würde noch nicht nachkaufen.Es fällt wieder tiefer.
TheBoss96
TheBoss96, 20.02.2026 11:36 Uhr
0
Lasst euch überraschen 😊
W
Warlock2024, 20.02.2026 11:40 Uhr
0

Heute ist Freitag da gehts immer nach unten.Ich würde noch nicht nachkaufen.Es fällt wieder tiefer.

Such dir ein Hobby
W
Wunderlich1001, 20.02.2026 10:38 Uhr
0

@wunderlich 1001schon hast du wieder Geld verloren

Auf und ab gehört leider dazu aber ich bin gott sei dank mit meiner ersten tranche rein, also wird eventuell nochmal nachgekauft
S
Schnorps, 20.02.2026 10:29 Uhr
0

Wenn Ich keinen Fehler mache und es richtig sehe, dann steht Nasdac gestiegen 0,915$

Passt
m
mellllll, 20.02.2026 10:28 Uhr
0

US Premarket hat erste Kurse um 0,915 $ gestellt

Ich meine seit November 😅
k
kronenplatt, 20.02.2026 10:24 Uhr
0
@wunderlich 1001schon hast du wieder Geld verloren
p
paulinho, 20.02.2026 10:23 Uhr
1
nutzt - webull.com - bester screener für die nasdaq
P
Plan_los, 20.02.2026 10:21 Uhr
2
Wenn Ich keinen Fehler mache und es richtig sehe, dann steht Nasdac gestiegen 0,915$
M
MK2406, 20.02.2026 10:20 Uhr
0

Wie ist der kurs in kürze so gefallen?

US Premarket hat erste Kurse um 0,915 $ gestellt
m
mellllll, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
Wie ist der kurs in kürze so gefallen?
p
paulinho, 20.02.2026 10:08 Uhr
0

Ich bin soeben rein und gehe von einer extremen steigerung aus alleine schon wenn man sich den all time chart anschaut bekommt man automatisch gute laune🤩🤩🤩

Findest du? Ich finde das ist beängstigend, sieht nach Bankrott aus der Chart.
Rodride
Rodride, 20.02.2026 10:04 Uhr
0
Sieht mal ganz ok aus ...1 $ kommt näher
W
Wunderlich1001, 20.02.2026 10:00 Uhr
0
Und die geringe marktkapitalisierung deutet auf große volatilität und starke nerven hin😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen