Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
P
Phil1212, 20.02.2026 14:16 Uhr
1

Was heißt extrem

https://fintel.com.de/ss/us/dgnx
p
paulinho, 20.02.2026 14:22 Uhr
0
Hmm da kann ich dir nicht ganz folgen, bzw. das verstehe ich nicht, sieht nicht auffällig, extrem, ungewöhnlich, oder sonst was aus
A
AllinCoffee, 20.02.2026 14:22 Uhr
0
15.000 ist extrem wenig. Das ist illiquide.
A
AllinCoffee, 20.02.2026 14:23 Uhr
0
Bei Nachfrage kann der Preis schnell springen.
A
AllinCoffee, 20.02.2026 14:26 Uhr
0
Ich bin unterwegs. Wie hoch ist die Borrow Rate und das Short Interest?
p
paulinho, 20.02.2026 14:12 Uhr
0

Die Verfügbarkeit der Short Aktien hat seit gestern extrem abgenommen, ist mir aufgefallen 😅😆

Was heißt extrem
P
Phil1212, 20.02.2026 14:03 Uhr
0
Die Verfügbarkeit der Short Aktien hat seit gestern extrem abgenommen, ist mir aufgefallen 😅😆
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 13:29 Uhr
0

Also erneut. Nach 30 Handels Tagen unter 1 dollar (6 wochen) gibt es ein Anschreiben von der nasdaq ans Unternehmen das dass blöd ist... 6 Monate Nachfrist... erneut anschreiben immer noch blöd, erneut 6 Monate Nachfrist... dann entweder rs oder delisting... Wenn der kurs in 12 Monaten noch unter 1 dollar ist(durchgehend) dann dürft ihr darüber jammern... heute ist das eher unnötig

Macht der Stock doch mit Absicht …..als ob er es nicht wüsste
I
Inlalo, 20.02.2026 13:28 Uhr
0
Angst essen Seele auf 😉
W
Wunderlich1001, 20.02.2026 13:26 Uhr
0
Ihr habt irgendwie alle angst und das ist ein sehr gutes Zeichen😀
P
Phil1212, 20.02.2026 13:23 Uhr
0

Also erneut. Nach 30 Handels Tagen unter 1 dollar (6 wochen) gibt es ein Anschreiben von der nasdaq ans Unternehmen das dass blöd ist... 6 Monate Nachfrist... erneut anschreiben immer noch blöd, erneut 6 Monate Nachfrist... dann entweder rs oder delisting... Wenn der kurs in 12 Monaten noch unter 1 dollar ist(durchgehend) dann dürft ihr darüber jammern... heute ist das eher unnötig

So sieht es aus
Z
Zwergfussel, 20.02.2026 13:19 Uhr
1

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Also erneut. Nach 30 Handels Tagen unter 1 dollar (6 wochen) gibt es ein Anschreiben von der nasdaq ans Unternehmen das dass blöd ist... 6 Monate Nachfrist... erneut anschreiben immer noch blöd, erneut 6 Monate Nachfrist... dann entweder rs oder delisting... Wenn der kurs in 12 Monaten noch unter 1 dollar ist(durchgehend) dann dürft ihr darüber jammern... heute ist das eher unnötig
p
paulinho, 20.02.2026 13:14 Uhr
0

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Hat es hierzu bereits irgendeine Mitteilung gegeben seitens Börse an Digi?
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:12 Uhr
0
0,62-0,66! Sorry
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:12 Uhr
0

Heute ??? Freitag holen die sich Geld für Burger und Pizza.

Hoffen wir einfach mal, dass wir nicht unter 62-66 kommen.
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:10 Uhr
0

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Jip.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen