Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
K
KKH199, 22.02.2026 9:44 Uhr
0
@neu, ah, bist mit deinem EK tiefer angekommen- hoffentlich Verluste in Grenzen gehalten - aber selbst wenn- wenn mit mindestens der kleinen Stückzahl , oder gar mehr- ist dann wieder alles gut😎
K
KKH199, 22.02.2026 9:49 Uhr
0
*gleichen Stückzahl 😂, gemeint
K
KKH199, 22.02.2026 9:53 Uhr
0
@gamble, machst das wirklich? Montag 10 k- willst nicht erst die Zahlen abwarten- die Q3, könnten nächste Woche kommen
S
Schwimmbux, 22.02.2026 9:55 Uhr
0

Guten Morgen, @schwimmbux, wo die Reise hingeht? Das ist wirklich schwer zu sagen- das geht nur step by step- jetzt ist der Fokus auf die Q3 Zahlen- mir dort wichtig—> Ausblick, pipeline, wenn es so kommt wie man erwartet werden von den 5 Kriterien( bin da tiefer drin- führe ich jetzt mal nicht aus) 3 pos und 2 ok sind, wir zeitnah um den Dollar kämpfen- wenn der dann Nachhaltig bricht-> dann wird es interessant ( bis dahin kommen weitere news) die weiteren geben dann wieder die nächste Richtung vor- sollte natürlich der Big-Deal vollends klappen- dann sprechen wir über ein ganz anderes Spielfeld

Guten Morgen, und vielen Dank für deine persönliche Einschätzung.
K
KKH199, 22.02.2026 10:00 Uhr
0
Gerne- ich bin hier nur einer von vielen- aber gut investiert- das mache ich aber 💯 nur, wenn ich persönlich überzeugt bin- wartest Du auf höhere Kurse, weil höher drin?
K
KKH199, 22.02.2026 9:24 Uhr
0
Guten Morgen, @schwimmbux, wo die Reise hingeht? Das ist wirklich schwer zu sagen- das geht nur step by step- jetzt ist der Fokus auf die Q3 Zahlen- mir dort wichtig—> Ausblick, pipeline, wenn es so kommt wie man erwartet werden von den 5 Kriterien( bin da tiefer drin- führe ich jetzt mal nicht aus) 3 pos und 2 ok sind, wir zeitnah um den Dollar kämpfen- wenn der dann Nachhaltig bricht-> dann wird es interessant ( bis dahin kommen weitere news) die weiteren geben dann wieder die nächste Richtung vor- sollte natürlich der Big-Deal vollends klappen- dann sprechen wir über ein ganz anderes Spielfeld
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 23:10 Uhr
0
Hab hier bei der Aktie ein paar mal nach Bauchgefühl gehandelt, obwohl mir meine Daten was anderes gesagt haben und daher auch gerade im minus
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 23:09 Uhr
0
Und vergisst nicht. Wir gehen hier nach Wahrscheinlichkeiten. Es kann alles glasklar sein aber trotzdem anders kommen, weil MM Ihre Spielchen spielen. Hier bei der Aktie ist es sicherlich nicht so krass aber zum Beispiel beim nasdaq s&p etc. hatte ich oft den Fall, dass zum Beispiel zahlen arbeitloseb zahlen oder andere zahlen für steigende Kurse waren aber der Kurs trotzdem nach unten gegangen ist. Das hier ist aber eher für daytrader was ich meine mit Hebeln etc. da ist das Spiel mit den MM sehr viel schlimmer. Das sollte aber nur ein Beispiel sein für es kann alles passieren egal wie es ausschaut, daher würde ich wirklich jedem empfehlen risk management zu haben, dass ist das wichtigste. Man sollte die Möglichkeiten auf beide Seiten berücksichtigen, da die Börse meiner Meinung nach ein Spiel mit der eigenen Psyche ist.
x
x123mk123x, 21.02.2026 23:05 Uhr
0

Ich Kauf Montag erstmal direkt für 10k nach

Mach das - dann steigt es hier etwas. Immer schön EK senken - wie immer ;-).
x
x123mk123x, 21.02.2026 23:03 Uhr
0

5 Euro Kurs sehr realistisch meine Meinung

Welches Jahr?
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 23:01 Uhr
0
Worauf ich da achte wäre wie wir dahin kommen oder eventuell sogar drüber. Wenn es mit einem großen Volumen passiert, würde ich eher drinnen bleiben, falls der Kurs mit kleinem Volumen dahin kommt eher kurzfristig raus gehen
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 23:00 Uhr
1
Aber ich denke schon, dass wir bei dem Dollar noch einen Kampf sehen werden, da würde ich auf der Hut sein um eventuell besser dar zu stehen
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 22:58 Uhr
0

Darf ich fragen wo du stehst?

Hab meinen ek mit dem hin und her auf 0,885 € gesenkt. Würde aber schon gerne wenigstens bei 0,7-075€ ankommen. Aber wie gesagt kommt auf die Lage an. Wenn jetzt alle so euphorisch sind nächste Woche was mit eigentlich lieber wäre, dann natürlich nicht 😅
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 22:57 Uhr
0

5 Euro Kurs sehr realistisch meine Meinung

Kommt drauf an wo wir starten denke ich. Also von diesen Niveau denke ich nicht direkt. Aber wenn wir uns auf so ca. 2€ hocharbeiten, würde ich auch darauf tippen. Halt der Sprung auf einmal wäre eventuell zu hoch angesetzt. Also meine Meinung. Wenn es z. B. Jetzt kommen würde. Mit der Zeit ja bin ich bei dir.
F
FP512, 21.02.2026 22:48 Uhr
0

Daher werde ich auch schauen, dass ich eventuell meinen ek soweit es geht immer mehr drücken kann, da ich bisschen zu hoch einfach eingestiegen bin

Darf ich fragen wo du stehst?
gamblejuice
gamblejuice, 21.02.2026 22:18 Uhr
1
5 Euro Kurs sehr realistisch meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen