Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.843
S
Sven111987, 23.02.2026 15:44 Uhr
0
Ist jetzt ein schönes Niveau um zu drehen
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Shozi du bist doch denkschwach.Wenn es mal grün ist sage ich es fällt eh wieder runter.War bisher immer so .Vielleicht solltest dir dass mal merken 🤔🤔
GerryMo
GerryMo, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Geht auch dann wieder hoch
s
shozi, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Ne danke, von dir merke ich mir nichts. Hab dein Verhalten die letzten Tage beobachtet 😉
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:47 Uhr
0

Ist jetzt ein schönes Niveau um zu drehen

Oh mein bester Freund der Februar wird ein starker Monat nach oben ↗️ 😆
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 15:44 Uhr
0
Hört auf Ausreden zu suchen !! Digi ist ne Blase
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:43 Uhr
0

Kronenplatz ist auch nur da wenn es rot ist. Ihr müsst mal drauf achten, sobald es grün ist ist von dem nichts zu lesen 😂 peinlich

Ich bin immer da weil es nur Rot gibt
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Meldet euch doch mal ihr vollprofis
s
shozi, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Kronenplatz ist auch nur da wenn es rot ist. Ihr müsst mal drauf achten, sobald es grün ist ist von dem nichts zu lesen 😂 peinlich
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:41 Uhr
0

Hört auf meine Worte , das geht heute wieder hoch 😎

Blamieren dich nicht noch mehr
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
ok damit hatte ich echt nicht gerechnet, zwar mit einem down. tut auf jeden fall bisschen weh 🙈
m
mellllll, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
Scam aktie
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
@Mgmg glaube besser nächstes mal in der Kirche
1
123Tollpatsch, 23.02.2026 15:39 Uhr
0
Das sind grad die amis mit der kack Zollscheiße
1
123Tollpatsch, 23.02.2026 15:38 Uhr
1
Hört auf meine Worte , das geht heute wieder hoch 😎
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:38 Uhr
0

Gemetzel!

Heute Abend 1 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,95 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,44 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen