Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.817
1
123Tollpatsch, 25.02.2026 17:00 Uhr
0

Ich hoffe einfach nur, hier irgendwann +-0 aus diesem Dre** aussteigen zu können...

Was ist dein Buy in ?
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:01 Uhr
0

Ich hoffe einfach nur, hier irgendwann +-0 aus diesem Dre** aussteigen zu können...

Ja Viele werden bei Null aussteigen Das ist auch gut so, denn manche Beiträge hier machen mir Kopfschmerzen Das wäre dann vorbei Ich gehe von einigen Monaten aus, bis die Aktie nennenswert steigen wird
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:02 Uhr
0

Dann träum weiter

Welch analytische Worte 🖖
1
123Tollpatsch, 25.02.2026 17:03 Uhr
0

Ja Viele werden bei Null aussteigen Das ist auch gut so, denn manche Beiträge hier machen mir Kopfschmerzen Das wäre dann vorbei Ich gehe von einigen Monaten aus, bis die Aktie nennenswert steigen wird

Was ist dein Buy In?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.02.2026 17:03 Uhr
0
Ich bin Gott sei Dank, nicht in diese Aktie mit Leck, die ausläuft eingestiegen. Rund 5500.- gespart!
F
Frank502, 25.02.2026 16:59 Uhr
0

Weil die Fakten gut sind Die massive Erweiterung muss umgesetzt werden und profitabel werden Klar, kann auch komplett schief gehen Aber im Moment sehe ich das noch nicht

Dann träum weiter
F
Fattony90, 25.02.2026 16:59 Uhr
0
Ich hoffe einfach nur, hier irgendwann +-0 aus diesem Dre** aussteigen zu können...
DonRob
DonRob, 25.02.2026 16:59 Uhr
0

Wie kann man an diesen Schrott noch glauben

Weil die Fakten gut sind Die massive Erweiterung muss umgesetzt werden und profitabel werden Klar, kann auch komplett schief gehen Aber im Moment sehe ich das noch nicht
F
Frank502, 25.02.2026 16:54 Uhr
0
Die haben sich schön auf kosten der Kleinanleger die Kassen voll gemacht
F
Frank502, 25.02.2026 16:51 Uhr
0

Nee Bei all den positiven Entwicklungen ist das ein haltloses Argument Lass mich gerne belehren, bitte um Argumente

Wie kann man an diesen Schrott noch glauben
P
Phil1212, 25.02.2026 16:42 Uhr
0

Was ist dein Buy In ? @kronenplatz

35 Euro
1
123Tollpatsch, 25.02.2026 16:42 Uhr
0
Was ist dein Buy In ? @kronenplatz
k
kronenplatt, 25.02.2026 16:39 Uhr
0
Heute wieder
k
kronenplatt, 25.02.2026 16:37 Uhr
0

@kronenplatz bist du in der Aktie drin ?

Ja sicher bin ich drin nur pushen ich nicht de Nn es sehr übel aus für Digi einige Sehe N den Wald vor lauter Bäume 🌳 nicht. Wenn die Zahlen kommen geht es nochmal 30%tiefer
M
MGMG, 25.02.2026 16:35 Uhr
0

Und warum schreibst du das 10x??????

Der will nur nerven
DonRob
DonRob, 25.02.2026 16:33 Uhr
0

Auf 0,48 im endbarometer

Und warum schreibst du das 10x??????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,02 %
Alle Diskussionen