Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.817
kronenplatt,
25.02.2026 20:18 Uhr
0
Die Rotze bleibt tatsächlich wieder im Minus.Aber immer dran glauben glauben nochmals glauben Freunde der Schön Rederei.
kronenplatt,
25.02.2026 20:24 Uhr
0
Hast du Manieren du W i c h ser ,Nein Du und andere denken hier ist alles Toll.Nix ist Toll wird es auch nicht und ausserdem wer mich beleidigt bekommt Fett Kontra,Besser Mund Halten und nix schreiben.Vorallem wenn ich jemanden anderen angeschrieben oder geantwortetet habe.Da muss nicht jemand anderes kommentieren. Wenn es nicht für den jenigen geschrieben wurde.Kannst du das noch verstehen?
Megatrader12,
25.02.2026 20:16 Uhr
0
Kronenplatz, ich hoffe Dir bringt irgendjemand mal Manieren bei, du kleiner schei..... ich würde es tun, und hätte null Mitleid du verdammter dre.. Vogel 🤣
kronenplatt,
25.02.2026 20:08 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hast du neuling das zu entscheiden? Nein , also bleibe ich .Wenn dein Foto echt sein sollte dann bist du schpn älter, da lassen die Synapsen einen mal gern im Stich
Koslowksi,
25.02.2026 19:25 Uhr
1
Ein langer Atem ist besser als ein kurzer Furz… in diesem Sinne… einen angenehmen Abend allen.
Koslowksi,
25.02.2026 19:23 Uhr
1
Wenn alle mal so cool bleiben würden wie sie vorgeben zu sein und konstruktiv News oder Inhalte mit den anderen teilen würden, wäre dem Umgangston schon geholfen. Wie kann es sein, das man noch mehr Verlust macht, als seinen Einsatz… achja die Gier und dazu das Unvermögen andere nicht mit seinem eigenen Pech destruktiv zu behelligen ;-).
Geri47,
25.02.2026 19:01 Uhr
0
Welche Fakten? Hier werdet ihr schön verarscht - hier und da ploppen mal paar "News" in verschiedenen Seiten mit dem selben Text durch . Eure Parolen labert ihr hier schon ab dem Sinkflug an November - neue Übernahmen, neue GEO, viele Kunden, und ...... nur heiße Luft. Neuster Hit sind die Q Zahlen, aber da geht es erst richtig nach Süden. So Erdinger ist am Start :-).
Ich verstehe deine Intension ,hier Beiträge zu verfassen,irgendwie nicht.....🤔aber ich werd noch drauf kommen.🤣
kronenplatt,
25.02.2026 19:01 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Dich auch nicht und der andere Rest auch nicht. Ihr seid alle so überzeugt das Digi was gutes wäre. Ist es eben nicht. Aber ich find es köstlich. Nur weiter an das gute glauben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,59 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,40 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |