Diginex Forum: Community User: senveben
Guten Morgen, nüchtern betrachtet muss eins klar sein. Einen Schnellschuss wird es hier vermutlich nicht geben und wenn, dann nur kurzweilig. Nun zum Wesentlichen; ab Ende Mai greift in den Arabischen Ländern die ESG Verordnung der Big Player. Diginex wird dort der Premiumanbieter sein, es betrifft allein in dem genannten Raum über 10.000 Kunden, Tendenz steigend. Die Lizenzgebühren liegen bei Wettbewerbern zwischen 4000 und 15000 Euro/Monat. Es ist deutlich mehr als nur eine Chance Diginex zu vertrauen. Da ich beruflich häufig ähnlichen Verordnungen ausgesetzt bin, übe ich mich hier in Geduld und bin mit meinem EK von 0,91 Euro vollstens zufrieden. Mein persönliches Kursziel in 2026 liegt bei 16,00 Euro. Dies soll keine Beratung sein und keinen beeinflussen. Aber es soll die Angst lösen der bereits investierten Mitleser hier. Kommt gut durch den Tag.
Guten Morgen, nüchtern betrachtet muss eins klar sein. Einen Schnellschuss wird es hier vermutlich nicht geben und wenn, dann nur kurzweilig. Nun zum Wesentlichen; ab Ende Mai greift in den Arabischen Ländern die ESG Verordnung der Big Player. Diginex wird dort der Premiumanbieter sein, es betrifft allein in dem genannten Raum über 10.000 Kunden, Tendenz steigend. Die Lizenzgebühren liegen bei Wettbewerbern zwischen 4000 und 15000 Euro/Monat. Es ist deutlich mehr als nur eine Chance Diginex zu vertrauen. Da ich beruflich häufig ähnlichen Verordnungen ausgesetzt bin, übe ich mich hier in Geduld und bin mit meinem EK von 0,91 Euro vollstens zufrieden. Mein persönliches Kursziel in 2026 liegt bei 16,00 Euro. Dies soll keine Beratung sein und keinen beeinflussen. Aber es soll die Angst lösen der bereits investierten Mitleser hier. Kommt gut durch den Tag.
Guten Morgen, nüchtern betrachtet muss eins klar sein. Einen Schnellschuss wird es hier vermutlich nicht geben und wenn, dann nur kurzweilig. Nun zum Wesentlichen; ab Ende Mai greift in den Arabischen Ländern die ESG Verordnung der Big Player. Diginex wird dort der Premiumanbieter sein, es betrifft allein in dem genannten Raum über 10.000 Kunden, Tendenz steigend. Die Lizenzgebühren liegen bei Wettbewerbern zwischen 4000 und 15000 Euro/Monat. Es ist deutlich mehr als nur eine Chance Diginex zu vertrauen. Da ich beruflich häufig ähnlichen Verordnungen ausgesetzt bin, übe ich mich hier in Geduld und bin mit meinem EK von 0,91 Euro vollstens zufrieden. Mein persönliches Kursziel in 2026 liegt bei 16,00 Euro. Dies soll keine Beratung sein und keinen beeinflussen. Aber es soll die Angst lösen der bereits investierten Mitleser hier. Kommt gut durch den Tag.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,62 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,41 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,78 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,80 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,48 % | Alle Diskussionen |