Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.815
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 26.02.2026 12:28 Uhr
0

Bin hier nur mit 40.000 Stück investiert also keine Panik

Was ist denn dein Durchschnitts EK? Ich hoffe für dich unter 1,-
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 26.02.2026 12:30 Uhr
0
Ich möchte für 20000 Aktien maximal 7000.- ausgeben
Tom1212
Tom1212, 26.02.2026 12:30 Uhr
0

Was ist denn dein Durchschnitts EK? Ich hoffe für dich unter 1,-

0,67 Cent
G
Geri47, 26.02.2026 12:40 Uhr
0
https://acharyaenterprise.com/how-sap-s-4hana-turns-esg-compliance-into-competitive-advantage/#:~:text=UAE%20Sustainability%20Reporting%202026:%20How,t%20just%20about%20avoiding%20penalties.
G
Geri47, 26.02.2026 12:42 Uhr
0
Vllt.könnte bei soliden Zahlen, 2027 der Gang an die ADX gelingen.🔮
Tom1212
Tom1212, 26.02.2026 12:25 Uhr
0

Na, ähm, dann mal viel Glück beim Investieren! Ich würde an deiner Stelle alles auf Rot setzen, da hast du immerhin fast 50% Chance gleich 100% zu machen!

Bin hier nur mit 40.000 Stück investiert also keine Panik
K
Koslowksi, 26.02.2026 11:53 Uhr
0
Hey paulino, die Frage ist berechtigt und sicher nicht einfach zu beantworten. Ich sehe das Volumen und das geschickte handeln mit Fremdkapital einzukaufen. Eine Verwässerung in Kauf zu nehmen und den Unternehmenswert zu drücken um Übernahmen leichter zu machen. Ist ja doch recht billig im Moment. Mit einem Lottogewinn könnte ich ziemlich viele Anteile erhalten. In ihrer Strategie sind sie weit vorn und investieren in die Zukunft. Da ist viel Mut dabei und sicher auch Risiko. Das Jahr ist noch lang. Eine Übernahme durch einen noch größeren Player könnte einen ziemlichen Schub geben, ansonsten bin ich bereit zu warten. Das Konzept gefällt mir. Ich kann nur gewinnen, entweder finanziell oder an Erfahrung.
DonRob
DonRob, 26.02.2026 11:44 Uhr
0
Ja Bittere Zeit mit Diginex Aber wenn überhaupt, dann in einigen Wochen erst, wenn sich die gelegten Einkäufe und Projekte stabil entwickeln Bis dahin absoluter Penny Halte meine Aktien mit 75% minus und warte einfach ab Entweder Diginex schafft es, oder das investierte Geld ist futsch
p
paulinho, 26.02.2026 11:35 Uhr
0

Es sprechen keine Daten, Börse handelt die Zukunft also können keine Daten hinter dieser Prognose von 6-10 Euro stecken, Börse ist auch Glück zu haben, wünsche uns viel Glück, denke auch das es Bald nach oben knallt 🚀😎💎

Na, ähm, dann mal viel Glück beim Investieren! Ich würde an deiner Stelle alles auf Rot setzen, da hast du immerhin fast 50% Chance gleich 100% zu machen!
Megatrader12
Megatrader12, 26.02.2026 11:21 Uhr
0

Hast Du mal die Beiträge der letzten 3 Wochen hier gelesen? Auch Deine. 98% Schrott und nun bin ich auch wieder weg, musst nicht drauf eingehen.

Und Zack, voll auf die Glocke 🤣
Tom1212
Tom1212, 26.02.2026 11:05 Uhr
2

Wie begründest du das? Welche fundamentalen Daten sprechen für so einen Kurs?

Es sprechen keine Daten, Börse handelt die Zukunft also können keine Daten hinter dieser Prognose von 6-10 Euro stecken, Börse ist auch Glück zu haben, wünsche uns viel Glück, denke auch das es Bald nach oben knallt 🚀😎💎
p
paulinho, 26.02.2026 10:58 Uhr
0

Hey Bernhard, ich bin etwas konservativer und peile 6-10€ Euro für 2026 an. Ach, danke für Deine Einschätzung und das dahinter liegende Narrativ.

Wie begründest du das? Welche fundamentalen Daten sprechen für so einen Kurs?
I
Inlalo, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
Ab einer gewissen Uhrzeit sollte man hier einfach abschalten und nicht mehr reinschauen!
S
Schnorps, 26.02.2026 9:59 Uhr
0

Danke an Schnorps für den Fakten fundierten Beitrag. 👍 Solch Beitrag hat Mehrwert für das Forum. 🙏

Hast Du mal die Beiträge der letzten 3 Wochen hier gelesen? Auch Deine. 98% Schrott und nun bin ich auch wieder weg, musst nicht drauf eingehen.
B
Bernhard_K., 26.02.2026 9:56 Uhr
1

Hey Bernhard, ich bin etwas konservativer und peile 6-10€ Euro für 2026 an. Ach, danke für Deine Einschätzung und das dahinter liegende Narrativ.

Gerne doch. Wer kann schon eine Garantie aussprechen. Es ist zumindest nachhaltiger als etwaige, sprunghafte "Abnehmpille". :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,06 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen