Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.786
gamblejuice
gamblejuice, 06.03.2026 21:02 Uhr
0
Dreifachloch.de
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 06.03.2026 21:17 Uhr
0
Jetzt wieder schön ab in den Keller mit diginex...hihi
P
Plan_los, 06.03.2026 21:30 Uhr
0
Ihr bekommt bestimmt mit wie naja alles andere gerade abkackt.. sorry für den Ausdruck.
S
ScheineKlaus, 06.03.2026 21:37 Uhr
0

Ja, ne is klar ;-)

Kauf dir Rubbellose
F
Flitte, 07.03.2026 7:34 Uhr
0
Abschluss fürs WE ganz ein helles GRÜN :-) es gibt nur ein kleines Schnitzel
x
x123mk123x, 06.03.2026 20:46 Uhr
0

Alles richtig gemacht, heute Vormittag raus und bei 0,476 mit 30000 wieder rein. Also ich werde später noch einen tanken auf euch Schlechtredner!

Ja, ne is klar ;-)
S
ScheineKlaus, 06.03.2026 20:43 Uhr
0
Alles richtig gemacht, heute Vormittag raus und bei 0,476 mit 30000 wieder rein. Also ich werde später noch einen tanken auf euch Schlechtredner!
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 20:33 Uhr
2
Danke Dreifachloch. Nun ist grün und wir können alle schlafen, ausser Dir 🤣
S
ScheineKlaus, 06.03.2026 20:29 Uhr
1

Ganz Ruhig bleiben hier passiert nichts

Dreikäsehoch, chill ma Bro! Dich brauch hier keiner.... Digi wird früher oder später kommen und solange wirst auch du warten müssen. Spar dir bitte die Argumentation, dein Senf will keiner lesen. Danke!
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 20:28 Uhr
1
Hey, liebes Dreifachloch, wir bräuchten Deine Hilfe. Kannst Du bitte 312 Aktien zukaufen, dass reicht, um uns ins Grün zu katapultieren. Dann würde ich Dich auch mal in den Arm nehmen und Dir sagen, dass ich Dich lieb habe , gebe Dir auch ein Taschentuch, wegen deiner Freudentränen dann.
D
Dreimalhoch, 06.03.2026 20:14 Uhr
0
Ganz Ruhig bleiben hier passiert nichts
D
Dreimalhoch, 06.03.2026 20:14 Uhr
0

Bin ich der einzige, der das gerade miterlebt ?

Nein aber es gibt ja nichts !! Zum ersten Mal bei Diginex ???? Das ist normal und ist schon wieder rot
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 20:08 Uhr
0
Bin ich der einzige, der das gerade miterlebt ?
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 20:00 Uhr
0
Ist das bei nasdaq verstehen sie spaß ?
n
neu_im_geschaeft, 06.03.2026 19:07 Uhr
2
Hoffe echt wir sehen so langsam den Dollar wieder, sonst habe ich auch meine Bedenken also kurzfristig. Ich hoffe für alle investierten, dass das klappt da der minus mit diggi echt schon viel ist. Bei manchen sogar um einiges mehr
n
neu_im_geschaeft, 06.03.2026 19:05 Uhr
2
Leute ohne scheiss ich versteh euch aber diginex bringt News meiner Meinung nach. Der Kurs reagiert aber echt beschissen. Ich bin auch 40% im minus. Aber ich denke die Leute wollen jetzt zahlen sehen. Ich hoffe echt, dass die ersten 2 mio am 20ten fließen und die Zahlen besser sind bzw. Besser aus der Sicht, dass es zukunftsorientiert besser aussieht, sonst weiß ich echt auch nicht. Der Kurs reagiert einfach nicht auf die News hab ich Gefühl. Ist echt scheisse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen