Diginex Forum: Community User: senveben
Nach einem Split kann es theoretisch durchaus für eine gewisse Zeit nach oben gehen . Da viele denken, dass die Aktie auf einmal rasant gestiegen ist , was natürlich nicht der Fall ist. Aufgrund der starken Volatilität der Aktie gar nicht so unwahrscheinlich. würde auf jeden Fall der Aktie gut tun . Das ist aber alles nur Spiel auf Zeit. Wenn in der Zeit Diginex gute News raushaut wäre es ein super Zeitpunkt , damit ein „möglicher“ Anstieg, länger besteht. Aber das sind alles reine Vermutungen.
Nach einem Split kann es theoretisch durchaus für eine gewisse Zeit nach oben gehen . Da viele denken, dass die Aktie auf einmal rasant gestiegen ist , was natürlich nicht der Fall ist. Aufgrund der starken Volatilität der Aktie gar nicht so unwahrscheinlich. würde auf jeden Fall der Aktie gut tun . Das ist aber alles nur Spiel auf Zeit. Wenn in der Zeit Diginex gute News raushaut wäre es ein super Zeitpunkt , damit ein „möglicher“ Anstieg, länger besteht. Aber das sind alles reine Vermutungen.
das war ich 😊 es war und ist eine wichtige Meldung- aber, es war vorhersehbar-es ist gut das sie sofort reagieren- für mich ich war auch im Plus am Freitag und bin jetzt fast pari- und habe mich dagegen entschieden rauszugehen- nachhaltig- ist es oft falsch- es kann wohl sein das es Montag runterzieht- entscheidend ist- ob das da unten wieder gekauft wird-und ob jetzt Fakten, Zahlen, Cash und Verträge mit Zahlen folgen- vielleicht sehen wir innerhalb der nächsten 14 Tage- dann doch noch Überraschungen-schlafen tun die nicht- ob das klappt- ich weis es nicht- aber, seit Freitag hat sich die Story nicht verändert- was hätte man erwarten sollen- das die sagen ist egal, wenn der Kurs da unten steht? Ich für mich warte auf Entscheidung- kommt cash Meldung- dann bin ich weiter dabei- kommt keine innerhalb der nächsten ich sage mal 14 Tage- bin ich weg- vielleicht weist Du da schon mehr- ich jedenfalls noch nicht (ich bin sehr nah dran- wie du siehst auch am Freitag- habe ich sofort reagiert:-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |