Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.791
C
Carkiii, 30. Mär 13:37 Uhr
1
Das ist komplett bodenlos, was Für ein dreck , Ich habe mich ebenfalls blenden lassen
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:37 Uhr
0

Eine knappe Stunde noch bis zur Öffnung der NASDAQ, dann werden wir sehen.

Auf was möchtest du warten? USD 0.10 oder 0.20??
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:38 Uhr
0
Keine News nichts nur Dinge die in den Süden gehen
L
Logos, 30. Mär 13:39 Uhr
0
Jetzt rein?…
M
MayCam, 30. Mär 13:39 Uhr
0

Auf was möchtest du warten? USD 0.10 oder 0.20??

Ich habe einen hohen Short laufen und möchte diesen bei 25 Cent schließen. Daher hoffe ich sehr auf hohen Verkaufsdruck in Amerika.
M
MayCam, 30. Mär 13:36 Uhr
0
Eine knappe Stunde noch bis zur Öffnung der NASDAQ, dann werden wir sehen.
m
mellllll, 30. Mär 13:34 Uhr
0
Wann rs?
S
Scorp2k25, 30. Mär 13:31 Uhr
0

Oh mein Gott paar Stunden nicht geschaut und die V ..otze ist pleite und ich auch auf die Bude soll der Iran was schicken

Wer ist pleite??
S
Scorp2k25, 30. Mär 13:31 Uhr
0

Das gewohnte Bild - Minus🤪. Null Substanz.

Bist du investiert? Oder planst du zu investieren??
k
kronenplatt, 30. Mär 13:29 Uhr
0
Oh mein Gott paar Stunden nicht geschaut und die V ..otze ist pleite und ich auch auf die Bude soll der Iran was schicken
P
PhilGl, 30. Mär 13:27 Uhr
1
Warten wir ab jetzt verlaufen wäre ja wohl auch nicht sinnig
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:20 Uhr
0
Danke aber das wird niemals was werden habe mich blenden lassen
P
PhilGl, 30. Mär 13:17 Uhr
2
Drücke euch und mir echt die Daumen 👍
D
Dreimalhoch, 30. Mär 13:17 Uhr
0

Aber EK unter 1€?

Nein !!
P
PhilGl, 30. Mär 13:16 Uhr
0

Ich um einiges mehr

Aber EK unter 1€?
P
PhilGl, 30. Mär 13:16 Uhr
1
Solche Eier müssen mir erst noch wachsen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Virgin Galactica -10,44 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 VW Hauptdiskussion -0,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
4 Virgin Galactica -10,57 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen