Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.867
D
Dieroman, 14. Apr 9:05 Uhr
1

wie kann man hier wen blocken?

Tipp auf Community gibt im Suchfeld den username ein, rechts wieder auf Community tippen dann erscheint der username, rechts Oben auf die drei Punkte klicken blockieren auswählen. Weg sind sie.
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 9:10 Uhr
0
Das interessante ist, dass alle die hier großspurig ankündigen irgendwen zu blocken , tun es garnicht, weil es nämlich wichtig für sie ist zu lesen , damit sie drauf reagieren können. So wie chump
gamblejuice
gamblejuice, 14. Apr 9:10 Uhr
0
50 Cent wäre sxhonmal wieder ein Neustart
M
MGMG, 14. Apr 9:15 Uhr
0

50 Cent wäre sxhonmal wieder ein Neustart

Es wird kommen
D
Dieroman, 14. Apr 9:17 Uhr
0
Und Zack ist der Megatrader auch weg.
F
FP512, 14. Apr 8:55 Uhr
0

Ich habe soeben alle Fakenews verbreiter geblockt.

wie kann man hier wen blocken?
gamblejuice
gamblejuice, 14. Apr 8:43 Uhr
1
Auf eine erfolgreiche Restwoche
D
Dieroman, 14. Apr 8:42 Uhr
1
Ich habe soeben alle Fakenews verbreiter geblockt.
M
Maxi555, 14. Apr 8:31 Uhr
0
auf einen weiteren Insolventen Tag :-) :-) :-)
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 8:17 Uhr
1
Guten Morgen. Was soll bitte erfolgreich werden Heute ? Welche positiven news sollten kommen ? Leute, bitte, man hat Euch noch nicht mal die Möglichkeit eingeräumt abzustimmen.
x
x123mk123x, 14. Apr 8:11 Uhr
1
Digi hat keinen Plan. Wenn was „Gutes „ da wäre, hätte die die Info schon längst gemeldet, aber so 🤪🤪🤪. Viel Raum für die Träumer hier. Das wird hier sowas von abschmieren.
D
Dieroman, 14. Apr 8:06 Uhr
1
Moin zusammen. Auf dem einen erfolgreichen Tag heute. 👍
F
FP512, 14. Apr 7:54 Uhr
1
hoffentlich paar gute News heute zu Resulticks und des weiteren Vorgehens ..
x
x123mk123x, 14. Apr 7:45 Uhr
1
Bleibt locker, unsere -20% kommen noch 😜
I
Inlalo, 14. Apr 7:42 Uhr
0
Ich finde der Kurs reagiert heut morgen recht entspannt nach dem angesagten 20% Absturz gestern 😂😂😂
F
FP512, 14. Apr 7:20 Uhr
0
Guten Morgen Leute, erstmal n Kaffee auf die Schocknachrichten :D .. bisher geht doch .. wann gibt es nun ein Statement zu gestern? Und wann wird der Kurs angepasst, wenn der Split durchgegangen ist ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen