Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.898
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:04 Uhr
0
Chump, soviel vorgenommen Heute ? 😇
M
MGMG, 15. Apr 20:05 Uhr
0

Realistisch muss man bleiben- Diginex ist jetzt an Zug, liefern müssen sie- ich gucke nur die Fakten- es fehlen noch harte news und cash Beweise- aber- step by step

Ja Bro wenn wir vernünftig News bekommen kann sein dann wir dann sehr schnell oben sind das haben wir 26.01 schon mal erlebt
M
MGMG, 15. Apr 20:05 Uhr
0

Der chart sieht aber seid ca. 8 Tagen wirklich gut aus- das ist oft der Vorreiter, Vorbereitung was kommt

Sieht gut aus ich weis
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😇
M
MGMG, 15. Apr 20:07 Uhr
1

Der chart sieht aber seid ca. 8 Tagen wirklich gut aus- das ist oft der Vorreiter, Vorbereitung was kommt

Seid 3 Wochen sind wir grün
K
KKH199, 15. Apr 20:03 Uhr
0
Der chart sieht aber seid ca. 8 Tagen wirklich gut aus- das ist oft der Vorreiter, Vorbereitung was kommt
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😀
x
x123mk123x, 15. Apr 20:01 Uhr
0
Wie groß war denn der Anstieg in 3 Wochen. ?
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:01 Uhr
0

Es lohnt sich nicht mit solche goffys zu diskutieren Scheiß drauf wegen solche goffys aufzuregen lohnt sich nicht

Lohnen 2 mal müssen eins abziehen
K
KKH199, 15. Apr 20:01 Uhr
0
Realistisch muss man bleiben- Diginex ist jetzt an Zug, liefern müssen sie- ich gucke nur die Fakten- es fehlen noch harte news und cash Beweise- aber- step by step
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:01 Uhr
0

Das es mal grün ist heißt garnichts , die Woche bzw Monate zählen und das sieht schon übel aus, Aus welchem Grund soll es hier hoch gehen? Der Laden verursacht nur Kosten

.
M
MGMG, 15. Apr 20:00 Uhr
1

Rot ? Könnt ihr Zahlen erkennen ? Ja es war eine sehr schlechte Zeit keine Frage aber seit 3 Wochen geht es doch kontinuierlich hoch ?? Zumindest ist es stabil also hört doch auf euch auf so aufzuhetzen wenn’s mal n Cent runter geht

Es lohnt sich nicht mit solche goffys zu diskutieren Scheiß drauf wegen solche goffys aufzuregen lohnt sich nicht
x
x123mk123x, 15. Apr 20:00 Uhr
0
Das es mal grün ist heißt garnichts , die Woche bzw Monate zählen und das sieht schon übel aus, Aus welchem Grund soll es hier hoch gehen? Der Laden verursacht nur Kosten
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

.
x
xxxhomerxxx, 15. Apr 19:58 Uhr
0
Rot ? Könnt ihr Zahlen erkennen ? Ja es war eine sehr schlechte Zeit keine Frage aber seit 3 Wochen geht es doch kontinuierlich hoch ?? Zumindest ist es stabil also hört doch auf euch auf so aufzuhetzen wenn’s mal n Cent runter geht
K
KKH199, 15. Apr 19:58 Uhr
0
Untersuchung, das mit der Kanzlei- lächerlich- das ist Standard in den USA- da gehen die gar nicht darauf ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen