Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.901
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:23 Uhr
0
Chump heißt jetzt kkh 199 weil sein Account gehackt wurde 😂 sagt er zumindest.... waren sicher die Russen, weil das so wichtig ist, den Account von Chump zu besitzen 🤣
x
x123mk123x, 15. Apr 20:21 Uhr
0
Kennt einer noch "Juri" :-)
x
x123mk123x, 15. Apr 20:21 Uhr
0
Jau, dafür in 1Monat -12% - toll .
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:20 Uhr
0

Die Aktei hat in 6 Monaten 97 % vernichtet - da würd ich nichts reinstecken - Totengrab

Viel schlimmer als das
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:20 Uhr
0

Nasdaq geht auch ab

Und wie ... wahnsinn
x
x123mk123x, 15. Apr 20:20 Uhr
0
Die Aktei hat in 6 Monaten 97 % vernichtet - da würd ich nichts reinstecken - Totengrab
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

.
M
MGMG, 15. Apr 20:19 Uhr
0
Nasdaq geht auch ab
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:19 Uhr
0

Wie groß war denn der Anstieg in 3 Wochen. ?

😀
M
MGMG, 15. Apr 20:14 Uhr
0

Wir sind gleich an der kante- wenn 0,55 durchbricht- ist air bis 0,65, da wären wir dann schnell- persönlich denke ich aber es reicht noch nicht

Bro 0.65 wird hart sein
K
KKH199, 15. Apr 20:12 Uhr
1
Wir sind gleich an der kante- wenn 0,55 durchbricht- ist air bis 0,65, da wären wir dann schnell- persönlich denke ich aber es reicht noch nicht
K
KKH199, 15. Apr 20:08 Uhr
0
jap- und es wurde akkumuliert- das ist relativ stark- aber- we will see😉
M
MGMG, 15. Apr 20:07 Uhr
1

Der chart sieht aber seid ca. 8 Tagen wirklich gut aus- das ist oft der Vorreiter, Vorbereitung was kommt

Seid 3 Wochen sind wir grün
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😇
M
MGMG, 15. Apr 20:05 Uhr
0

Der chart sieht aber seid ca. 8 Tagen wirklich gut aus- das ist oft der Vorreiter, Vorbereitung was kommt

Sieht gut aus ich weis
M
MGMG, 15. Apr 20:05 Uhr
0

Realistisch muss man bleiben- Diginex ist jetzt an Zug, liefern müssen sie- ich gucke nur die Fakten- es fehlen noch harte news und cash Beweise- aber- step by step

Ja Bro wenn wir vernünftig News bekommen kann sein dann wir dann sehr schnell oben sind das haben wir 26.01 schon mal erlebt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen