Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.924
S
Scorp2k25, 19.02.2026 14:34 Uhr
0

Frag mich worauf der Markt wartet, in der Regel gibt es sofort ne Kerze nach good news?!

In letzter Zeit doch kaum noch...aber kann ja noch kommen, 20% ist ja auch schon gut 👌🏻
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:34 Uhr
0
oh der sogar über nem dollar.
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:33 Uhr
0
Schaut mal vorbörse
T
Tco77, 19.02.2026 14:33 Uhr
0
Da ist der Dollar
P
Phil1212, 19.02.2026 14:33 Uhr
0
Bin stolz auf meine neue CEO. Good Job 😎
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:33 Uhr
0
Amis Dollar
J
JohnnyR90, 19.02.2026 14:32 Uhr
0
gleich fällt der dollar
J
JohnnyR90, 19.02.2026 14:32 Uhr
0
gleich fällt der dollar
T
Tco77, 19.02.2026 14:30 Uhr
0
Der Dollar Kommt sicherlich heute, nur ob er drüber bleibt...weiß nicht, ob die News im ersten Moment so positiv gesehen wird...habe sie mehrfach gelesen...
P
PhilGl, 19.02.2026 14:30 Uhr
0
Na Hoffsache bekommen bald alle bagholder ihr Geld wieder 🙏👌
S
Soulmate, 19.02.2026 14:30 Uhr
0

Frag mich worauf der Markt wartet, in der Regel gibt es sofort ne Kerze nach good news?!

Es gibt keine good News. Es gibt nicht mal irgendeine News
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:29 Uhr
0
Ich schlafe eine Runde. Weckt mich bitte jemand, falls es losgehen sollte ?
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:28 Uhr
0
Pre sieht klasse aus
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:27 Uhr
0
Hätte aber auch mit einer grösseren Reaktion gerechnet wenn ich ehrlich bin🙈 wenigstens ein kurzzeitiger für einen squortsqueeze😂
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:26 Uhr
0

Wo ist Dreimalhoch? 🤣

Er sitzt in der Ecke und sucht Geld
P
Phil1212, 19.02.2026 14:25 Uhr
0
Wo ist Dreimalhoch? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen