Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.928
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:36 Uhr
0

Halte Bitte den Schnabel

von einem der nicht kapiert was hier abgeht lass ich mir doch nix verbieten.
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 20:36 Uhr
1
45% Plus in 5 Tagen super Aktie 🚀😎
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 20:35 Uhr
2

Du meinst Stimmen im Wind

Halte Bitte den Schnabel
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:33 Uhr
0

Kennst du das Lied von Juliane Werding ... Spinner im Wind ?

Du meinst Stimmen im Wind
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:30 Uhr
0

Da issa wieder. Musst du nicht Deine Kinder ins Bett bringen?

Die schlafen schon ich will euch nur mal die Augen öffnen
Anngue0815
Anngue0815, 19.02.2026 20:28 Uhr
0
🙏
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 20:26 Uhr
1
über. 12 mio volumen und ist sich echt gut am halten, dass ist sehr gut. Hoffe Morgen gehts so weiter
S
Sunny9, 19.02.2026 20:26 Uhr
0

An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.

Da issa wieder. Musst du nicht Deine Kinder ins Bett bringen?
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:26 Uhr
0
Oh , großer Digitou, belohne mein flehen. Gebe uns noch Heute die 91 Nasdaq Cent
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 20:25 Uhr
0

wie war das mit 20:00 😊

haha jetzt noch die 0.90 USD brechen und ich bin vollkommen zufrieden für heute🤙
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:23 Uhr
0

An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.

Kennst du das Lied von Juliane Werding ... Spinner im Wind ?
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:22 Uhr
0

Ziehhhhhh bin all in 😉🚀 Bleibe bis 10 Euro

was kapierst du nicht?
K
KKH199, 19.02.2026 20:22 Uhr
0

hahaha. Denke ich auch, die machen nur noch die Uhrzeit aus wann genau hoch gepusht wird haha. Aber von dem Deal, hätte ich um ehrlich zu sein auch mehr push erwartet, wegen den Shortys, dass die sich auch eindecken und der Optionen die Morgen auslaufen. NaJa vielleicht kommt ja morgen echt noch was🙈😂

wie war das mit 20:00 😊
D
Delfi, 19.02.2026 20:22 Uhr
1

An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.

Laut dir ist es hier eher alles nur abzocke. Schon die ganzen wochen
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 20:20 Uhr
0
Ziehhhhhh bin all in 😉🚀 Bleibe bis 10 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen