Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
HelmutCool85
HelmutCool85, 20.02.2026 11:41 Uhr
0

Heute ist Freitag da gehts immer nach unten.Ich würde noch nicht nachkaufen.Es fällt wieder tiefer.

Beim Wochentag liegst du richtig. Ob es fällt oder steigt, kannst selbst du als unser Börsengandalf nicht ahnen.
W
Warlock2024, 20.02.2026 11:40 Uhr
0

Heute ist Freitag da gehts immer nach unten.Ich würde noch nicht nachkaufen.Es fällt wieder tiefer.

Such dir ein Hobby
TheBoss96
TheBoss96, 20.02.2026 11:36 Uhr
0
Lasst euch überraschen 😊
k
kronenplatt, 20.02.2026 11:31 Uhr
0

Auf und ab gehört leider dazu aber ich bin gott sei dank mit meiner ersten tranche rein, also wird eventuell nochmal nachgekauft

Heute ist Freitag da gehts immer nach unten.Ich würde noch nicht nachkaufen.Es fällt wieder tiefer.
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 10:46 Uhr
0
Ist ki schon so weit ?
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 10:46 Uhr
0
Alfredo wunderlich1001 irre
W
Wunderlich1001, 20.02.2026 10:38 Uhr
0

@wunderlich 1001schon hast du wieder Geld verloren

Auf und ab gehört leider dazu aber ich bin gott sei dank mit meiner ersten tranche rein, also wird eventuell nochmal nachgekauft
S
Schnorps, 20.02.2026 10:29 Uhr
0

Wenn Ich keinen Fehler mache und es richtig sehe, dann steht Nasdac gestiegen 0,915$

Passt
m
mellllll, 20.02.2026 10:28 Uhr
0

US Premarket hat erste Kurse um 0,915 $ gestellt

Ich meine seit November 😅
k
kronenplatt, 20.02.2026 10:24 Uhr
0
@wunderlich 1001schon hast du wieder Geld verloren
p
paulinho, 20.02.2026 10:23 Uhr
1
nutzt - webull.com - bester screener für die nasdaq
P
Plan_los, 20.02.2026 10:21 Uhr
2
Wenn Ich keinen Fehler mache und es richtig sehe, dann steht Nasdac gestiegen 0,915$
M
MK2406, 20.02.2026 10:20 Uhr
0

Wie ist der kurs in kürze so gefallen?

US Premarket hat erste Kurse um 0,915 $ gestellt
m
mellllll, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
Wie ist der kurs in kürze so gefallen?
p
paulinho, 20.02.2026 10:08 Uhr
0

Ich bin soeben rein und gehe von einer extremen steigerung aus alleine schon wenn man sich den all time chart anschaut bekommt man automatisch gute laune🤩🤩🤩

Findest du? Ich finde das ist beängstigend, sieht nach Bankrott aus der Chart.
Rodride
Rodride, 20.02.2026 10:04 Uhr
0
Sieht mal ganz ok aus ...1 $ kommt näher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen