Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
k
kronenplatt, 20.02.2026 12:54 Uhr
0

Frei nach dem Motto, nach der 10ten Vorhersage, muss ich ja mal irgendwann richtig liegen🤣

Genau du weißt doch das Digi nicht den Deal bekommen hat
P
Phil1212, 20.02.2026 12:45 Uhr
1

Doch ich Ahne es denn es wird Zeit ist die letzten Tage nur gestiegen. Kehrtwende kommt heute

Frei nach dem Motto, nach der 10ten Vorhersage, muss ich ja mal irgendwann richtig liegen🤣
k
kalleballermän, 20.02.2026 12:42 Uhr
0

Was? mehr als 500% ????????????????????????

Ist ja nur ne Idee😁, 2,50 wäre auch gut
A
AllinCoffee, 20.02.2026 12:39 Uhr
0
Definitiv nicht über Nacht, da braucht man schon ein wenig Sitzfleisch und auch etwas Glück. Also nur Spielgeld.
p
paulinho, 20.02.2026 12:34 Uhr
0
Was? mehr als 500% ????????????????????????
k
kalleballermän, 20.02.2026 12:26 Uhr
0

bin gespannt, ob ich meinen EK von 3,59 € schon zeitnah sehe...

Nächste Woche hoffe ich auf 5 Euro. 😅
A
AllinCoffee, 20.02.2026 12:24 Uhr
0

und wo liegt euer Preisziel, was haltet ihr für realistisch? Zeitraum 3M

4-5 $
F
FP512, 20.02.2026 12:23 Uhr
0
bin gespannt, ob ich meinen EK von 3,59 € schon zeitnah sehe...
MSzocker
MSzocker, 20.02.2026 12:22 Uhr
0

und wo liegt euer Preisziel, was haltet ihr für realistisch? Zeitraum 3M

...max 2,50
MSzocker
MSzocker, 20.02.2026 12:21 Uhr
0

Doch ich Ahne es denn es wird Zeit ist die letzten Tage nur gestiegen. Kehrtwende kommt heute

👑 prinz, erahnt was,.... horscht hin.....ha ha ha
K
Koslowksi, 20.02.2026 12:20 Uhr
0
6-10$
p
paulinho, 20.02.2026 12:18 Uhr
0
und wo liegt euer Preisziel, was haltet ihr für realistisch? Zeitraum 3M
P
Plan_los, 20.02.2026 12:17 Uhr
0
wird schon.. habe eigentlich keine Zweifel (momentan)
HelmutCool85
HelmutCool85, 20.02.2026 12:16 Uhr
0

Doch ich Ahne es denn es wird Zeit ist die letzten Tage nur gestiegen. Kehrtwende kommt heute

🔮🐁
k
kronenplatt, 20.02.2026 12:12 Uhr
0

Beim Wochentag liegst du richtig. Ob es fällt oder steigt, kannst selbst du als unser Börsengandalf nicht ahnen.

Doch ich Ahne es denn es wird Zeit ist die letzten Tage nur gestiegen. Kehrtwende kommt heute
M
MGMG, 20.02.2026 11:56 Uhr
0

Denke heute werde wir mit einem dicken Plus abschließen 🤑

Wird auch 100%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen