Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
k
kronenplatt, 20.02.2026 13:03 Uhr
0

Wie nennst du das denn, was gestern veröffentlicht wurde?

Dummes Gelaber der möchte gern Profis Nenn ich das.
Thoken88
Thoken88, 20.02.2026 13:02 Uhr
0

Da bin ich mir garnicht sicher und du auch nicht.

Krone 😂✌️
k
kronenplatt, 20.02.2026 13:01 Uhr
0

Wir sind doch hier aktuell eh am tiefpunkt. Kann nur hoch gehen oder eben RS kommt oder sonst was. Die werden es schon richten.

Da bin ich mir garnicht sicher und du auch nicht.
P
Phil1212, 20.02.2026 13:01 Uhr
0

Genau du weißt doch das Digi nicht den Deal bekommen hat

Wie nennst du das denn, was gestern veröffentlicht wurde?
Thoken88
Thoken88, 20.02.2026 13:00 Uhr
0
Wir sind doch hier aktuell eh am tiefpunkt. Kann nur hoch gehen oder eben RS kommt oder sonst was. Die werden es schon richten.
D
DonGigolo, 20.02.2026 12:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-40-millionen-deal-besiegelt-868163
D
DonGigolo, 20.02.2026 12:59 Uhr
0

Genau du weißt doch das Digi nicht den Deal bekommen hat

digi hat den deal
Rodride
Rodride, 20.02.2026 12:56 Uhr
0

Nächste Woche hoffe ich auf 5 Euro. 😅

Max 1 €
k
kronenplatt, 20.02.2026 12:54 Uhr
0

Frei nach dem Motto, nach der 10ten Vorhersage, muss ich ja mal irgendwann richtig liegen🤣

Genau du weißt doch das Digi nicht den Deal bekommen hat
P
Phil1212, 20.02.2026 12:45 Uhr
1

Doch ich Ahne es denn es wird Zeit ist die letzten Tage nur gestiegen. Kehrtwende kommt heute

Frei nach dem Motto, nach der 10ten Vorhersage, muss ich ja mal irgendwann richtig liegen🤣
k
kalleballermän, 20.02.2026 12:42 Uhr
0

Was? mehr als 500% ????????????????????????

Ist ja nur ne Idee😁, 2,50 wäre auch gut
A
AllinCoffee, 20.02.2026 12:39 Uhr
0
Definitiv nicht über Nacht, da braucht man schon ein wenig Sitzfleisch und auch etwas Glück. Also nur Spielgeld.
p
paulinho, 20.02.2026 12:34 Uhr
0
Was? mehr als 500% ????????????????????????
k
kalleballermän, 20.02.2026 12:26 Uhr
0

bin gespannt, ob ich meinen EK von 3,59 € schon zeitnah sehe...

Nächste Woche hoffe ich auf 5 Euro. 😅
A
AllinCoffee, 20.02.2026 12:24 Uhr
0

und wo liegt euer Preisziel, was haltet ihr für realistisch? Zeitraum 3M

4-5 $
F
FP512, 20.02.2026 12:23 Uhr
0
bin gespannt, ob ich meinen EK von 3,59 € schon zeitnah sehe...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen