Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:12 Uhr
0

Heute ??? Freitag holen die sich Geld für Burger und Pizza.

Hoffen wir einfach mal, dass wir nicht unter 62-66 kommen.
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:10 Uhr
0

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Jip.
Rodride
Rodride, 20.02.2026 13:10 Uhr
0

Heute

Heute ??? Freitag holen die sich Geld für Burger und Pizza.
Rodride
Rodride, 20.02.2026 13:08 Uhr
0

Du hast Recht, eine Rakete wird es nicht geben. Jetzt mal nur laienhaft und nur rein technisch. Wir hatten einen starken Anstieg ca. 0,30 und jetzt sieht alles nach einer Konsolidierung aus. Wir müssen hoffen, dass wir über den 50-Tage-Gleitendem Durchschnitt bleiben und mit etwas Glück geht es kurzfristig auf 0,90-1,00. Ach, ich habe hier alles in Euro umgerechnet.

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .
k
kalleballermän, 20.02.2026 13:07 Uhr
0

Max 1 €

Heute
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:04 Uhr
0

Max 1 €

Du hast Recht, eine Rakete wird es nicht geben. Jetzt mal nur laienhaft und nur rein technisch. Wir hatten einen starken Anstieg ca. 0,30 und jetzt sieht alles nach einer Konsolidierung aus. Wir müssen hoffen, dass wir über den 50-Tage-Gleitendem Durchschnitt bleiben und mit etwas Glück geht es kurzfristig auf 0,90-1,00. Ach, ich habe hier alles in Euro umgerechnet.
P
Phil1212, 20.02.2026 13:03 Uhr
0

Dummes Gelaber der möchte gern Profis Nenn ich das.

Stark😎
k
kronenplatt, 20.02.2026 13:03 Uhr
0

Wie nennst du das denn, was gestern veröffentlicht wurde?

Dummes Gelaber der möchte gern Profis Nenn ich das.
Thoken88
Thoken88, 20.02.2026 13:02 Uhr
0

Da bin ich mir garnicht sicher und du auch nicht.

Krone 😂✌️
k
kronenplatt, 20.02.2026 13:01 Uhr
0

Wir sind doch hier aktuell eh am tiefpunkt. Kann nur hoch gehen oder eben RS kommt oder sonst was. Die werden es schon richten.

Da bin ich mir garnicht sicher und du auch nicht.
P
Phil1212, 20.02.2026 13:01 Uhr
0

Genau du weißt doch das Digi nicht den Deal bekommen hat

Wie nennst du das denn, was gestern veröffentlicht wurde?
Thoken88
Thoken88, 20.02.2026 13:00 Uhr
0
Wir sind doch hier aktuell eh am tiefpunkt. Kann nur hoch gehen oder eben RS kommt oder sonst was. Die werden es schon richten.
D
DonGigolo, 20.02.2026 12:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-40-millionen-deal-besiegelt-868163
D
DonGigolo, 20.02.2026 12:59 Uhr
0

Genau du weißt doch das Digi nicht den Deal bekommen hat

digi hat den deal
Rodride
Rodride, 20.02.2026 12:56 Uhr
0

Nächste Woche hoffe ich auf 5 Euro. 😅

Max 1 €
k
kronenplatt, 20.02.2026 12:54 Uhr
0

Frei nach dem Motto, nach der 10ten Vorhersage, muss ich ja mal irgendwann richtig liegen🤣

Genau du weißt doch das Digi nicht den Deal bekommen hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen